Top

Panthers-Star Ulusoy beißt auf Facebook

Da bahnt sich was an. Erst stänkert Dassendorfs Trainer Jan Schönteich („Volleyballturnier“) gegen Hamburgs Futsaler. Jetzt feuert der Panthers-Star Onur Ulusoy („Landesliga ist scheiß Gegurke“) los.

LIVETICKER – Halbfinale 
Hamburg Panthers – SC Bayer 05 Uerdingen
Sonntag ab 11 Uhr aus der Wandsbeker Sporthalle

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

„Es ist das Spiel der Spiele, und weil die da ihr Volleyballturnier haben, wissen wir nicht, ob wir spielen.“ So wetterte Dassendorfs Trainer Jan Schönteich vor einigen Tagen in der „Bergedorfer Zeitung“. Und nun ist auch klar: Das Top-Spiel wird nicht gespielt.

Denn weil die Futsal-Panthers im Halbfinale um die Deutsche Meisterschaft stehen, wird der Landesliga-Knaller am kommenden Wochenende Ostbek in Dassendorf geschoben …

Schönteich Verständnis dafür – offenbar gleich Null!

Doch nun fletscht der Ober-Panther Onur Ulusoy die Zähne und lässt auf Facebook ordentlich Dampf ab.

Er schreibt: „An alle Leute die uns den Erfolg nicht gönnen oder meinen Landesliga Fussball oder Oberliga Fussball sei wichtiger. Unsere Futsalspiele reichen weit über dieses scheiß Gegurke in der Landesliga oder Oberliga. Es wird doch eh nur gebolzt dort. schaut euch lieber FUTSAL an. Das ist was fürs Auge. Der Rest ist Augenkrebs.“

Der Spruch könnte sitzen. Und für noch mehr Explosionen in den Lagern sorgen.

Denn bei Eintracht Norderstedt will man Futsaler Steven Lindener künftig nicht mehr von der Kette lassen und für Futsal-Spiele hergeben. Sascha de la Cuesta bekam – trotz mündlicher Genehmigung – plötzlich doch Futsal-Verbot von Elmshorn-Coach Achim Hollerieth.

Wie all das Panthers-Boss Ulusoy findet, dürfte spätestens seit heute klar sein …

Was meint IHR: Kann man Jan Schönteich verstehen? Oder muss man Onur Ulusoy zustimmen?

Benny Semmler

Papa, Blogger, Mitgründer FRISCHER FILM, Seniorenspieler USC Paloma, Mitglied UnterstützerClub des FC St. Pauli, Towers-Fan und Gotnexxt.de-Follower.