Top

Wechsel! Lacks Sven Möller düst ab!

Boing. Ziemlich geräuschlos war’s, ging dann wohl aber ganz fix. Curslacks Angreifer Sven Möller verlässt Curslack-Neuengamme und dribbelt demnächst für einen Niedersachsen auf.

 

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

» Patschinski droht Karriereende!

„So wie jeder ehrgeizige Sportler suche auch ich die Herausforderung. Ich möchte den nächsten Schritt machen und mich weiterentwickeln“, sagt Möller auf der Vereinshomepage und gibt damit seinen Wechsel bekannt.

Neues Ziel: Lüneburg. „Der LSK ist ein Verein mit Zukunft und einem Team mit viel Potenzial. Ich bin gespannt auf das neue Umfeld und erhoffe mir viel vom neuen Trainer.“

Derzeit kämpft der LSK, auf Platz 3 liegend, um die Relegtion zur Regionalliga.


Harry Jurkschat

Seit Gründung mit auf dem brennenden BTB-Rasen. Im Gegensatz zu Semmler ist Jurkschat smart. Eine Mischung aus Mehmet Scholl und Günter Netzer. Der ewig 31-Jährige Insiderexperte harmoniert sich von Meppen bis Kiel, ist der Ausbügler und Staubsauger in der 2. Reihe. Dazu kommt aufgrund internationaler Fussball-Erfahrung (6 Länderspiele für Deutschland) Know-How im Wesentlichen. Manko: Bisweilen zu symphatisch und häufig mit den Sekretärinnen beschäftigt.