Top

Elmshorn heiß auf Schnelsen-Stars!

Der FC Elmshorn denkt neuerdings groß und offenbar auch über eine noch größere Offerte nach. Im Blick des Oberliga-Spitzenreiters: Das Kreativ-Duo von Germania Schnelsen.

Die Elmshorner basteln eifrig an ihrer Mannschaft für die neue Saison. Auch auf dem Zettel des Vielleicht-Aufsteigers: Zwei Oberliga-Größen, deren Arbeitspapiere bei Germania Schnelsen liegen.

Björn Nadler (27) und Stephan Rahn (30).

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

Das Germanen-Duo hat’s vor allem dem FCE-Präsidenten und Kaderschleifer Helger Melzer angetan. Im Gespräch mit BLOG-TRIFFT-BALL macht er deutlich, wie sehr er von den Qualitäten der beiden Offensivspieler angetan.

Abschließend sagt er: „Die beiden als Doppelplack zu bekommen, wäre immer ein Thema.“ Vor allem bei einem Aufstieg in die Regionalliga …

In Schnelsen bleibt man (noch) gelassen. „Für Björn gibt es dauernd Angebote. Aber er wird Schnelsen nicht verlassen“, versichert Holger Spethmann, lässt den einen Spalt in der Transfertür aber offen: „Wenn die Spieler eine Liga höher spielen wollen, werden wir ihnen keine Steine in den Weg legen und uns an den Tisch setzen und reden.“

Wir meinen dennoch: Nadler und Rahn bleiben wohl in Schnelsen …

» DER TAGESTICKER VON HEUTE

Benny Semmler

Papa, Blogger, Mitgründer FRISCHER FILM, Seniorenspieler USC Paloma, Mitglied UnterstützerClub des FC St. Pauli, Towers-Fan und Gotnexxt.de-Follower.