Top

Fix! Patsches nächster Halt ist Niendorf

Das nennt man dann wohl Paukenschlag. Nico Patschinski kehrt nach einem Jahr in der Berliner Oberliga zurück nach Hamburg.

» INTERVIEW MARCEL SCHIED
„UNS KANN KEINER MEHR STOPPEN!“

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

Er schien klar mit Germania Schnelsen. Pokerte kurz mit Dassendorf. Doch nun weiß BLOG-TRIFFT-BALL: Nico Patschinski wird ab kommenden Sommer für den Niendorfer TSV spielen.

Der Oberliga-Neunte hat sich mit dem 36-Jährigen auf eine Zusammenarbeit einigen können. Sein Noch-Klub BFC Dynamo (OL Berlin) ist informiert. Und auch die Verantwortlichen am Sachsenweg bestätigen den Deal und sprechen von einer Unterzeichnung des Stürmers.

„Patsche“ also nach Niendorf!

Eine ganz wichtige Rolle dürfte die Tatsache gespielt haben, dass Patschinski in Niendorf seine Familie hat und sich in Hamburg inzwischen heimisch fühlt.

In der aktuellen Saison erzielte „Patsche“ in 16 Spielen sechs Tore. Im Jahr zuvor netzte er für den SC Victoria in 14 Spielen zwölf Mal und war der ultimative Aufstiegsbringer.

Nun dürfen sich die Niendorfer auf einen noch immer starken Ex-Profi freuen.

» Ähnlicher Artikel: PATSCHINSKI RECHNET MIT HAMBURG-COMEBACK

Benny Semmler

Papa, Blogger, Mitgründer FRISCHER FILM, Seniorenspieler USC Paloma, Mitglied UnterstützerClub des FC St. Pauli, Towers-Fan und Gotnexxt.de-Follower.