Top

Hoppla, Arifi zu Schnelsen!

Am Montag griff BLOG-TRIFFT-BALL die „Morgenpost“-Meldung auf, dass Eintracht Norderstedt kurz vor der Verpflichtung von Jeton Arifi steht. Doch nichts da. Germania Schnelsen hat die Garstedter auf der Zielgeraden ausgestochen.

 

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

Überraschende Wende im Arifi-Gezerre. Hieß es zu Wochenbeginn noch, dass Eintracht Norderstedt die Dienste des 27-Jährigen sicher hat, vermeldet nun Germania Schnelsen den Transfer des Stürmers.

+++ FRISCH AUS DER LIGA: EINTRACHT NORDERSTEDT
TRENNT SICH MIT SOFORTIGER WIRKUNG VON DENNIS WEHRENDT! RUMMS! +++

Am Dienstagabend einigte sich die Seiten. Schnelsens Team-Manager Stephan Rahn nach der Unterzeichnung:  „Er ist eine echte Verstärkung für den Offensivbereich.“

Folge BLOG-TRIFFT-BALL auf TwitterFacebook oder Instagram

Arifi kommt aktuell vom SV Rödinghausen. In Verl, Elversberg, Cottbus und beim FC St. Pauli kam der Angreifer auf über 170 Regionalliga-Spiele.

Neben » Jan Lauer ist Arifi bereits der zweite Offensiv-Zugang für die kommende Spielzeit.

SC Condor: Laban wohl der Neue! SC Condor: Laban wohl der Neue!

Harry Jurkschat

Seit Gründung mit auf dem brennenden BTB-Rasen. Im Gegensatz zu Semmler ist Jurkschat smart. Eine Mischung aus Mehmet Scholl und Günter Netzer. Der ewig 31-Jährige Insiderexperte harmoniert sich von Meppen bis Kiel, ist der Ausbügler und Staubsauger in der 2. Reihe. Dazu kommt aufgrund internationaler Fussball-Erfahrung (6 Länderspiele für Deutschland) Know-How im Wesentlichen. Manko: Bisweilen zu symphatisch und häufig mit den Sekretärinnen beschäftigt.