Top

Landet Kelbel in Kiel?

» Aus dem Tagesticker – 12.00 Uhr: Seit fast zehn Jahren ist George Kelbel beim FC Stellingen. Im Sommer läuft sein Kontrakt – wie übrigens beim Rest der U23-Truppe auch – aus. Die Zukunft des 20-Jährigen ist – wie übrigens beim Rest der U23-Truppe auch – ungewiss. Aber: Die Sterneköche aus der BTB-Gerüchteküche haben etwas Frisches in der Pfanne. Kelbel und Holstein Kiel soll angeblich angerichtet werden.

» Mercedes SLK für 96 Euro

Der HSV-Mann zu dem Gerücht: “Kiel ist das Top-Team der Liga und wäre natürlich interessant.” Weg wäre der hochbegabte Mittelstürmer sowieso, sollte es mit dem möglichen Abstieg in die Hamburger Oberliga gehen. “Da würde ich nicht spielen”, sagt er. Denn: “Ich traue mir mehr als Regionalliga zu.” btb meint: „King Kelbel knallt für Kiel“, klingt zumindest fluffig.

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

Ergänzung: Thorsten Gutzeit, Trainer Holstein Kiel, sagt dazu: „Mir ist zu diesem Thema nichts bekannt.“

» Auch nicht schlecht: Tagesticker von Montag

Benny Semmler

Papa, Blogger, Mitgründer FRISCHER FILM, Seniorenspieler USC Paloma, Mitglied UnterstützerClub des FC St. Pauli, Towers-Fan und Gotnexxt.de-Follower.