Top

Nach der Saison: Großkopf muss gehen!

Der Montagshammer kommt vom FC St. Pauli. U23-Trainer Jörn Großkopf erhält für die kommende Saison ziemlich überraschend keinen neuen Vertrag und muss seinen Platz räumen. Der Nachfolger soll aus den eigenen Reihen kommen.

 

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

 

Jetzt ist es raus! St. Paulis U23-Trainer Jörn Großkopf darf noch bis zum Saisonende Trainer sein, muss dann aber gehen. Der 46-Jährige, seit 2007 beim Kiez-Klub, erhält für die kommende Spielzeit kein neues Arbeitspapier.

Auf der Vereinsseite der Braun-Weißen heißt es dazu von Rachid Azzouzi: „Wir danken Jörn für seine Arbeit beim FC St. Pauli. Er hat sich immer voll reingehauen und seinen Job mit viel Leidenschaft erledigt. Nichtsdestotrotz wollen wir in der U23 neue Wege gehen. Unser Ziel muss es sein, mehr Spieler aus der eigenen Jugend in den Profibereich zu führen.“

Insgesamt war Großkopf sechs Jahre für den FC St. Pauli tätig. In der laufenden Regionalligasaison steht sein Team auf einem sehr passablen Rang 7.

Der Neue für den Nachwuchs soll aus den eigenen Reihen kommen und könnte Thomas Meggle heißen.

 

Foto: hammoniaview.de
Benny Semmler

Papa, Blogger, Mitgründer FRISCHER FILM, Seniorenspieler USC Paloma, Mitglied UnterstützerClub des FC St. Pauli, Towers-Fan und Gotnexxt.de-Follower.