Top

SC Condor: Laban wohl der Neue!

Am Ende mussten wir mit der Farmsener Quelle zwei Mal nachverhandeln. Dann ging die Info für 30 Euro über den Tisch. Kris Laban soll der neue Angreifer beim SC Condor werden.

 

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

Der Wechsel von Stürmer Kris Laban vom SV Barmbek-Uhlenhorst zum Noch-Ligarivalen SC Condor ist offenbar eingetütet.

Wie BLOG-TRIFFT-BALL aus gekaufter Quelle erfuhr, soll sich der 24-Jährige für den Farmsener entschieden haben.

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

Der Offensiv-Allrounder erzielte in dieser Saison in 23 Spielen neun 9 Tore und legte drei weitere Buden auf. Labans frühere Stationen hießen HSV U19, St. Pauli „Zwo“ und bald wohl BU.

Am Sonntag möchte der SC Condor den durchaus spektakulären Wechsel offiziell bekanntgeben. Wir sind gespannt, ob am Ende tatsächlich das Muskelpaket Laban aus der Torte springt. Denn sicher sind wir uns – wie immer – nicht. Nur zu 97,59 Prozent …

Aus dem Tagesticker vom Dienstag – 11.23 Uhr: Nochmal kurz in Farmsen geparkt. Und die Herren informieren uns, dass am Wochenende auf den Abgang von Ulf Kirsten, der beim SC Condor nur Nils Roschlaub genannt wird, eine Reaktion kommt. “Wir haben Ersatz gefunden”, glaskugelt Herr Bub. Das ist bisher bekannt: Er soll Fußballer sein, Stammspieler in der Oberliga Hamburg und außerdem die Sorte Knipser. Mehr konnte der BTB-Bohrer nicht ermitteln. Sonntag gibt’s die Bekanntgabe auf dem Marktplatz. btb meint: Wir zahlen für Tipps horrende Summen.

» noveski.com
Benny Semmler

Papa, Blogger, Mitgründer FRISCHER FILM, Seniorenspieler USC Paloma, Mitglied UnterstützerClub des FC St. Pauli, Towers-Fan und Gotnexxt.de-Follower.