Top

Blitz-Comeback: „Berkie“ Algan ist zurück

Er drohte in der Versenkung zu verschwinden. Heute steht Berkan Algan wieder auf dem Fußballfeld. Und darüber sind viele froh.

» EXKLUSIVER STARCAR-RABATT FÜR BTB-LESER

„Der Kontakt zu Berkan ist nie abgebrochen. Und er bot an, uns in der jetzigen Phase zu helfen. Das finden wir alle unheimlich klasse“, freut sich Holger Spethmann über das Blitz-Comeback des 36-Jährigen.

Für Algan, vor Monaten als Trainer von Bergedorf 85 im Einsatz, wäre die Startelf im Schnelsen-Trikot allerdings noch nicht drin. „Aktuell ist ’ne gute halbe Stunde drin. Aber nächste Woche kann das schon anders aussehen.“

frischer film_leistungen

Bereits heute im Spiel gegen Halstenbek-Rellingen wird Algan im Germania-Kader stehen. Kleines Schade: Das Comeback soll am Saisonende bereits wieder beendet werden.

Benny Semmler

Papa, Blogger, Mitgründer FRISCHER FILM, Seniorenspieler USC Paloma, Mitglied UnterstützerClub des FC St. Pauli, Towers-Fan und Gotnexxt.de-Follower.