Top

SV Meppen: Trainer Flottmann muss gehen!

Nein, diese Regionalliga-Spielzeit lief nicht nach dem Geschmack des SV Meppen. 34 Punkte, Platz 11, zu wenig. Seit heute ist klar: Der SVM geht mit einem neuen Trainer in die kommende Viertligasaison.


Die Chefs des SVM haben offenbar nicht allzu lange überlegen müssen. Nur einen Tag nach dem letzten Spieltag (1:0-Sieg vs Hamburger SV „Zwo“), wurde darüber entschieden, dass es mit Heiko Flottmann nicht mehr weitergeht.

Wie BLOG-TRIFFT-BALL erfuhr, wurde dem 56-Jährigen die Trennung heute am Telefon mitgeteilt.

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

Schon länger bekannt: Ab der neuen Serie wird Christian Neidhart Sportlicher Leiter des SV Meppen. Durchaus denkbar, dass der nun Ex-Wilhelmshavener das Traineramt übernehmen wird.

Benny Semmler

Papa, Blogger, Mitgründer FRISCHER FILM, Seniorenspieler USC Paloma, Mitglied UnterstützerClub des FC St. Pauli, Towers-Fan und Gotnexxt.de-Follower.