Top

Tagesticker: Rücktritt bei Roger?

21. Mai: Der SC Victoria ist ODDSET-Pokalsieger 2013. Held des Spiels wurde Roger Stilz. Und damit noch einmal pralle Grüße an die Erfolgsdirigenten Ronald Lotz und Lutz Göttling. Ebenfalls groß: Der FC Elmshorn, der den Platzhirsch richtig forderte. Und nun genug Schmalz und Analyse: Lasst den Tag beginnen und tagestickern …

 

 

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

18.38 Uhr: Abfahrt. Wir schleppen uns nun aus dem Tag und gehen morgen allen Fragezeichen konkreter nach. Beziehungsweise wird Harry dies tun. btb meint: Schönen Abend

16.12 Uhr: Haben ja jetzt auch links unseren Live Stream. Für die » Twitterer unter Euch: Mit dem Hashtag #btbnews landet ihr genau dort. Ab sofort könnt ihr also (Zwischen)-Ergebnisse, Fotos oder auch eigene News bei BLOG-TRIFFT-BALL veröffentlichen. Besonders wertvolle #btbnews betten wir selbstverständlich im beliebten Tagesticker ein. btb meint: Ein paar Leser haben’s ja schon getan.

15.49 Uhr: Gerade geBILDet und über die beinahe untergegangene HSV-„Zwo“-Rettung gestolpert. War ja lange ’ne enge Geschichte zwischen Cardosos Elf und dem Abstieg in die Oberliga Hamburg. Das 2:2 gegen Wilhelmshaven war nun aber das Remis der Glückseligkeit  – und die Rothosen bleiben nun ein weiteres Jahr Regionalliga Nord. btb meint: Besser iss!

14.38 Uhr: Der SV Eichede ist nach dem entscheidenden 5:3 gegen Kropp feierlich in den Relegationsring gestiegen. Damit gehört die Zappel-Truppe zum Kreis der Elmshorn-Gegner. Die Aufsstiegsspiele steigen übrigens am 1., 4. und 8. Juni. btb meint: Festtage.

14.10 Uhr: Zurück. Läuten die zweite Tagesphase mit einem nächsten Gerüchteschmankerl ein. Nach unseren Informationen soll es zwischen dem Oberligaufsteiger Oststeinbeker SV und Sascha de la Cuesta vom FC Elmshorn gefunkelt haben. Kein Geheimnis: So richtig wohl hat sich der 23-Jährige selten beim neuen Oberligameister FCE gefühlt. Auch weil andere dort mehr Chef waren als Chefplayer DLC. Beim OSV warten dagegen zahlreiche Futsal-Freunde und der Regisseursplatz. btb meint: Denkbar.

11.01 Uhr: Zum Abschluss der ersten Tagesphase haben wir noch ein Gerüchteschmankerl! Robert Subasic, noch Angreifer beim FC St. Pauli „Zwo“, könnte alsbald im Einkaufswagen von Matthias Stuhlmacher, noch Trainer beim Meiendorfer SV, landen. Wie beide Seiten gegenüber BLOG-TRIFFT-BALL dezent bestätigen, könne man sich einiges vorstellen. Vor allem eine Zusammenarbeit. Ob, wie und überhaupt, entscheidet jedoch der FCST, der Subasic erst noch von der Kette lassen muss. btb meint: Wechselwahrscheinlichkeit hoch!

10.48 Uhr: Im biggest Gewinnspiel („Schätzt die Zuschauerzahl des ODDSET-Finals!“) gibt’s einen Sieger. Nach ersten Auszählungen liegt Sören Al mit 4091 ganz weit vorn. Und wir erinnern uns: Die gestern durchgegebene Zuschauerzahl betrug 4044. btb meint: Zwei Finalkarten für das Tennis-Event am ROTHENBAUM gehen damit an Dich Sören!

10.42 Uhr: Altbewährtes aus Norderstedt: Ein Abgang. Heute lässt Angreifer Ivan Sa Borges Dju seinen Abschied verkünden. Neuer Arbeitgeber des talentierten Talents: „SCVM“ (steht zumindest auf Harrys „Flensburger Brauerei“-Infozettel). Meinen tut er sicherlich „SVCN“. btb meint: Richtig guter Griff Torsten!

10.29 Uhr: Zack! Auf Frank Eulberg folgt beim Goslarer SC Mario Block. btb meint: Wer kennt ihn nicht?

10.21 Uhr: Altbewährtes aus Norderstedt: Ein Abgang. Heute lässt Torwart Jannis Waldmann (20) seinen Abschied verkünden. Neuer Arbeitgeber des talentierten Talents: SV Rugenbergen. btb meint: Richtig guter Griff „Palla“!

10.17 Uhr: Nach Jurkschat Noten-Backpfeife Richtung „Sport Mikrofon“ findet der SVR-Angreifer (11 Saisontore!) nun wieder mildere Töne. „Ich bin zurzeit sehr zufrieden mit Herrn Schettle.“ btb meint: „Harrys“ letzten Noten: 1 und 1.

10.12 Uhr: Ja, war schon peinlich, das 0:5 von Germania Schnelsen gegen den USC Paloma. btb meint: Mehr gibt’s dazu nicht zu sagen.

9.45 Uhr: Verlust zum Zweiten. Nach dem verpassten Pokaltriumph muss der FC Elmshorn in der kommenden Spielzeit auf seinen Co-Trainer Andre von Schassen verzichten. Wie das „Sport Mikrofon“ berichtet, wird der 43-Jährige in der kommenden Saison Cheftrainer beim FC Itzehoe. btb meint: Co-Trainer-Kandidat nun: Melanie Hollerieth.

 

9.34 Uhr: Ackern uns gerade durch das „Sport Mikrofon“ am Dienstag und bleiben natürlich auf Seite 19 hängen. Mensch ey, dieser Stilz. Gerade mal 36 Jahre bringt der Leader in den Lebenslauf und dann diktiert er dem Lieblingskollegen Harald Borchardt (… der ist auch immer nett!) beinahe seinen Rücktritt in den Block. So sinngemäßg: Oberliga schafft er noch. Aber ein weiteres Jahr Regionalliga geht beim Vorzeige-Profi und Jung-Papa nicht mehr. btb meint: Wenn einer bis 42 viertklassig kann, dann Roughness Roger!

9.22 Uhr: Na gut, ihr habt uns überzeugt. Der freie Dienstag fällt trotz Pokal- und Palomakater flach. Packen wir also die eingesammelten Transfersachen in den allseits beliebten TAGESTICKER und flippen noch einmal so richtig aus. Denn, Mensch ey, was hat Victorias Bubi Roger Stilz da für einen Strahl in den Winkel gelöffelt. Hach. Herrlich. Und jetzt bewundern wir nochmal alles auf » Radio Rohrberg – HIER!

» Zum „DOLE“-Endspielticker: SC Victoria vs FC Elmshorn

Die Pokalfotos: hammoniaview.de
Benny Semmler

Papa, Blogger, Mitgründer FRISCHER FILM, Seniorenspieler USC Paloma, Mitglied UnterstützerClub des FC St. Pauli, Towers-Fan und Gotnexxt.de-Follower.