Top

FCE-Star Ziller: Wohl mit dem SC Victoria

Nach Jan Lüneburg (wechselt zu Eintracht Norderstedt) zieht’s (wohl) einen weiteren Hochkaräter weg vom FC Elmshorn. Patrick Ziller wird (wohl) in der kommenden Saison für den Regionalligisten SC Victoria spielen.

Denn: Nach BLOG-TRIFFT-BALL-Informationen gab Patrick Ziller am Donnerstag dem SC Victoria sein Ja-Wort. Der 23-Jährige, auch umworben von allerhand Hamburger Oberligisten, wird sicherlich einen 2-Jahresvertrag erhalten und könnte in Göttlings Spielsystem durchaus die Rolle des wechselnden Nils Brüning (geht ja zu HSV „Zwo“) übernehmen.

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

 

Ziller wurde in dieser Saison mit dem FC Elmshorn Meister in der Oberliga Hamburg und erzielte in 28 Spielen sagenhafte zehn Tore. Dazu bereitete er laut transfermarkt.de acht weitere Tore vor.

Zuvor spielte Ziller für den VfR Horst und Henstedt-Ulzburg. Ab 1. Juli geht’s für den durchaus sympathischen Kicker an der Hoheluft zur Sache. Also zu 97,59 Prozent.

DOLE-TICKER: Dietmar Demuth könnte Kiel

Foto: hammoniaview.de
Benny Semmler

Papa, Blogger, Mitgründer FRISCHER FILM, Seniorenspieler USC Paloma, Mitglied UnterstützerClub des FC St. Pauli, Towers-Fan und Gotnexxt.de-Follower.