Top
Melzer ist der neue Niendorf-Torwart!

Melzer ist der neue Niendorf-Torwart!

Zu 97,59 Prozent: Rene Melzer macht’s in der kommenden Saison beim Niendorfer TSV zwischen den Pfosten.

„Wenn er sich bei uns durchsetzt, wird er bleiben“, erklärt NTSV-Manager Marcus Scholz die Vereinbarung mit seinem neuen Keeper, der in den nächsten vier Trainingwochen beweisen soll, dass er das Zeug zur Nummer 1 am Sachsenweg hat.

fax-2
Offizieller Partner der Ligamannschaft des Niendorfer TSV

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

Scholz weiter: „Wir haben uns viele Informationen über ihn eingeholt, er wirkt sehr ehrgeizig und nach einer längeren Spielpause möchten wir ihm die Chance bei uns zu spielen auch gerne geben.“

Der erst 24-jährige Melzer stand in der vergangenen Spielzeit beim Regionalligisten VfB Oldenburg unter Vertrag, kam nach einem Handbruch aber lediglich auf zwei Einsätze.

» Trainerwechsel beim NTSV: Hülle geht, Hashemian kommt

Benny Semmler

Papa, Blogger, Mitgründer FRISCHER FILM, Seniorenspieler USC Paloma, Mitglied UnterstützerClub des FC St. Pauli, Towers-Fan und Gotnexxt.de-Follower.