Sobczyk und Sa Borges Dju an den Deich!
Nach den Abgängen von Sven Möller, Marco Blättermann und Marco Theetz wird beim Deicher ordentlich nachgebessert. Schließlich soll es auch kommendes Jahr zu einem Platz unter den Top 3 reichen.
Und genau deswegen hat sich der Verein die Dienste von Victorias Martin Sobczyk gesichtert. Während der defensive Allrounder in der Hinrunde noch absolute Stammkraft im Regionalliga-Team des SC Victoria war, wurde er in der Rückrunde kaum noch berücksichtigt und entschied sich noch während der letzten Züge der laufenden Saison für einen Wechsel.
Mit Sobczyk wird auch Norderstedts Aufstiegsheld Ivan Sa Borges Dju zum Trainingsauftakt am Deich erwartet. Der Portugiese gab nach mehrwöchigen Verhandlungen sein Ja-Wort und wird den nach Lüneburg abgewanderten Sven Möller ersetzen.
Foto: www.sportfotos-krause.de
Jeder von uns hat ein Handy in seiner Tasche. Manche Zeitgenossen besitzen gleich mehr als ein Mobiltelefon. Wiederum andere besitzen noch mehr mobile Geräte wie Laptops und Tablets. Was haben aber all diese Geräte gemein? Richtig, sie beinhalten mobile Technologie. Was das ist wird hier jetzt kurz erläutert. Mobile Technologie ist nichts anderes als Hardware die wir seit vielen Jahren her kennen. Wir kennen sie von den Desktop PCs die bei vielen von uns zu Hause stehen. Bei den mobilen Geräten steckt ähnlich Hardware drin, nur eine Nummer kleiner und feiner, damit sie auch ins kleine Gehäuse passt. Aber nicht nur die Hardware muss kleiner gemacht und angepasst werden, auch die Software muss umgeschrieben, bzw. verändert werden um auf den mobilen Geräten zu laufen. Vor zwanzig Jahren konnte sich kein Mensch vorstellen ein Handy zu besitzen oder auf Online Casino Webseiten zu spielen, heute gibt es in manchen Ländern mehr Handys als Einwohner. Die Industrie hat den Trend dazu vor vielen Jahren erkannt und bringt immer kleinere, feinere und schnellere Geräte auf dem Markt. Dazu passend gibt es die richtigen Programme, damit alles richtig gut und schnell läuft.