Top

Wechsel? Schnappt „Vicky“ in Schnelsen zu?

Springt dem Germanen nach Björn Nadler das nächste Mittelfeld-Genie aus dem Kader? Nach BLOG-TRIFFT-BALL-Informationen ist der 19-jährige Vincent Boock auf bestem Weg, leise Servus zu sagen.

Keine leichten Tage für Bert Ehm und Holger Spethmann. Dem Führungs-Duo der Germanen aus Schnelsen droht nach Björn Nadler, Devin Cengiz (beide Norderstedt) und Mathias Hinzmann (Fußballende) der nächste schwergewichtige Abgang. Denn: Vincent Boock swingt seit kurzem den Transfertanz und möchte wohl alsbald bei einem Regionallisten in Hamburg steppen. Konkret: SC Victoria.

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

Dabei taten sie beim SC Victoria lange so, als würden sie den Namen Boock gar nicht kennen. Nun aber sollen erste Gespräche geführt sein und ein Wechsel an die Hoheluft ist mittlerweile denkbar. Auch weil nach Stilz‘ Wechsel zum HSV auf der zentralen Mittelfeldposition Platz für einen Neuen geworden. Gut für Boock: Er ist vielseitig einsatzbar. Das mag SCV-Coach Göttling.

Letzte Saison war Boock für Schnelsen in 33 Spielen und mit 6 Toren dabei. Keine schlechte Quote für einen 19-Jährigen. Zuvor fußballte er für die U19 von Hannover 96.

Benny Semmler

Papa, Blogger, Mitgründer FRISCHER FILM, Seniorenspieler USC Paloma, Mitglied UnterstützerClub des FC St. Pauli, Towers-Fan und Gotnexxt.de-Follower.