Top

DOLE-Ticker: Schönteich lässt 2 Stars ziehen!

26. Juli: Taaaadaaaaa. Mit harten News präsentiert sich der DOLE-Ticker am Freitag. Denn: Elmshorn hat wenig Lust auf Akgül. Bei Dassendorf gehen zwei Stars von Bord. Und in Schnelsen ist „Nobbi“ da!

 

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

 

17.15 Uhr: Im » Hansa-Holstein-Ticker gibt’s Neues zum Hansa-Griechen und zur Holstein-Rasenheizung. btb meint: Und jetzt Feierabend! Zumindest für den DOLE-TICKER. Schönes Wochenende!

15.29 Uhr: Neues zu Frank Hüllmann. Der Fußballtrainer, der vor einigen Wochen sein Amt beim Niedorfer TSV niedergelegt hatte, hat sich heute einen noch neueren VW Touareg zulegt. „Spitze“, wie „Hülle“ begeistert festellt, „ist das riesengroße Panoramadach“. Zu Thema Fußball sagte er noch: „Ich weiß, was beim NTSV los ist!“ btb meint: Schönes Wochenende & Gute Fahrt!

14.58 Uhr: Dachten nach zwei Weißwein in der Mittagspause gerade schon, dass es Neues zu Theetz-Trennung in Dassendorf gibt. Aber der Fußballportaler von „fussifreundehamburg“ wandert genauso unwissend auf dem Weg der Ahnungslosigkeit wie wir. Prickelndstes Theetz-Zitat auf der Kollegen-Seite: „Es kann in viele Richtungen gehen.“ btb meint: Mittagschlaf!

13.01 Uhr: Wohl so gut wie fix! Super-Techniker Kristof Kurczynski (Pauli & Polen zuletzt) dampft zum SV Curslack-Neuengamme. Laut BTB-Infos muss der 23-jährige Deutsch-Pole nur noch ein paar Papiere abgeben, dann ist die Sache geritzt. btb meint: Mehr in Kürze oder auch nicht.

12.16 Uhr: Bitte lesen! Die Planungen des George Kelbel. btb meint: » HIER!

12.11 Uhr: Mal wieder ein Brasilianer für die RL-NORD? Weiche Flensburg testet gerade einen Jungen in Samba-Schuhen. Ilidio Pastor Santos soll der 21-Jährige heißen, über den Trainer Daniel Jurgeleit den „SHZ“-Kollegen sagt: „Er hat einen guten Eindruck hinterlassen. Er hat Talent, und er ist jung.“ btb meint: und natürlich will er Profi werden.

11.31 Uhr: Neuigkeiten von George Kelbel! Der Ex-HSV’er, der Cardoso mit seinen Toren vor dem Abstieg rettete, landet möglicherweise im Ausland. Mehr in Kürze auf dem Gerüchtefließband von BLOG-TRIFFT-BALL. btb meint: Regionalliga West wird’s nicht.

10.57 Uhr: Nach den ersten Wochen im Ausland. Kollege Hilbrecht sprach mit Großkopf und Fröhling. btb meint: HIER!

10.45 Uhr: Der Ungar Norbert Graszl ist der Neue bei Germania Schnelsen. „Er macht einen sehr guten Eindruck, ist ein guter Fußballer und ruhig am Ball. Er hilft uns sofort weiter.“ „Nobbi“ soll mit der Rückennummer 25 auf der Sechs spielen. „Sonntag bei 34 Grad im Schatten bei HR werden wir sehen, wie weit er ist.“ Das Angreifer Sezgin Akgül an den Riekbornweg wechselt, hält Ehm für unwahrscheinlich. btb meint: Läuft.

10.41 Uhr: Rrrrrrrums! Der Dassendorfer setzt Marco Theetz und Roman Schmer (seit fast einem Jahr verletzt) vor die Tür. Letzterer wartet wohl auf Angebote aus Bergedorf und vom FC Türkiye. Jan Schönteich spricht von einer einvernehmlichen Trennung und hat Stand jetzt 19 Spieler im Kader. btb meint: Und mit denen kann man Oberliga.

 

10.33 Uhr: NEU: Im Hansa-Ticker gibt’s jetzt auch Holstein. Kollege Ohlert erwartet beim nächsten Kiel-Gegner den Schmalspur-Sturm. btb meint: Hier geht’s zur 3. Liga!

10. 33 Uhr: Interessanter Testgegner! Die Lübecker A-Junioren (Bundesliga) ballern sich mit Schützenfesten durch ihre Sommervorbereitung und suchen in den kommenden Wochen nun nochmal echte Kaliber. btb meint: Interessenten können sich bei uns melden!

10.28 Uhr: Zugang bei BLOG-TRIFFT-BALL. Wir freuen uns über die Verpflichtung von Max Ohlert. Der Leistungsträger des Portals liga3-online.de wechselt per sofort zu uns und wird künftig täglich die Vereine Holstein Kiel und Hansa Rostock im Blick haben. btb meint: Hat Semmler wieder mehr Zeit für OL-HH!

10.13 Uhr: Mittwoch war Sezgin Akgül in Elmshorn um mit Achim Hollerieth über einen Transfer zu plaudern. Am Ende war die Sache schnell vom Tisch: Der Akgül-Wechsel klappt nicht. „Es hat nicht gepasst“, gibt der Stürmer am Freitag gegenüber dem DOLE-Ticker zu Protokoll. btb meint: » Dennoch gibt’s einen Neuen beim FCE!

10.01 Uhr: Freunde des DOLE-Tickers, heute haben wir Euch endlich mal wieder etwas zu bieten. Gerüchte, Transfers, und spektakuläre Trennungen. Schaut nach einem großen Tickerfinale am Freitag aus. Guten Morgen,

Foto: noveski.fotograf.de
Benny Semmler

Papa, Blogger, Mitgründer FRISCHER FILM, Seniorenspieler USC Paloma, Mitglied UnterstützerClub des FC St. Pauli, Towers-Fan und Gotnexxt.de-Follower.