Top

Stürmt Ebbers bald im Stadtpark?

Vom Millerntor in den Stadtpark? Wie das Fußballportal „fanreport“ aktuell berichtet, arbeitet Landesliga-Aufsteiger VfL 93 an einem Transfer namens Marius Ebbers.

Demnach führen die VfL-Verantwortlichen mit dem 35-Jährigen Gespräche mit Ebbers. Lediglich ein Engagement in der amerikanischen Fußballwelt (Chicago ist ein Thema!) würde das spektakuläre Vorhaben der Stadtparker verhindern – heißt es.

Olaf Ohrt am Abend entschärfte das Gerücht ein wenig, bestätigte auf BLOG-TRIFFT-BALL aber zumindet die Kontaktaufnahme (über Hauke Brückner …) und sagte zu uns: „Marius Ebbers wäre für VfL 93 natürlich ein Magnet. Und grundsätzlich sind wir bei einem Spieler dieser Größenordnung natürlich nicht abgeneigt.“  Handelseinig sei man mit dem Kult-Stürmer vom Kiez aber längst nicht, wie Orth erklärt.

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

 

Ebbers, um den sich auch der SV Rugenbergen und andere Oberligisten bemühten, erzielte in seiner Laufbahn beachtliche 102 Tore und käme, wenn er denn kämem als XXL-Verstärkung in den ohnehin schon stark besetzten VfL-Kader.

 Interview: EBBERS ÜBER MODE UND MEHR

Benny Semmler

Papa, Blogger, Mitgründer FRISCHER FILM, Seniorenspieler USC Paloma, Mitglied UnterstützerClub des FC St. Pauli, Towers-Fan und Gotnexxt.de-Follower.