Top

Dickes Ding! Makomè zu SCALA!

Boing! OLHH-Aufsteiger Alstertal/Langenhorn hat den Geldhahn aufgedreht und Prominenz verpflichtet. Der aktuelle Tabellenachte wird am Donnerstag den Einkauf von Miche Makome verkünden.

 

Wie BLOG-TRIFFT-BALL am Mittwoch (deutscher Zeit!) erfuhr, steht Neu-Oberligist Alsteral/Langenhorn unmittelbar vor der Verpflichtung von Miche Makomè. Der Stürmer, zuletzt in Diensten von Eintracht Norderstedt, erzielte in der vergangenen Saison sechs Treffer und gab sieben Vorlagen für die Garstedter.

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

Panthers: Noch 1 Woche bis Finnland

Zu wenig für einen neuen Kontrakt. Und zu wenig für die Regionalliga Nord. Aber genug für SCAAAAAALAAAAAHHHH!

» Der Mittwoch im Ticker: Neumünster holt Kieler!

Der 21-Jährige Deutsch-Kongolese soll SCALA-Star Jendrik Bauer (der jedes Jahr an 40 Toren und 30 Vorlagen beteiligt ist) künftig im Angriff unterstützen. Einige Details sind noch zu klären, heißt es aus dem Umfeld der Langenhorner. Man gehe aber davon aus, dass in Kürze alles über die Bühne geht und Makomè schon am Wochenende in Meiendorf auflaufen darf.

Foto: Olaf Damm

Harry Jurkschat

Seit Gründung mit auf dem brennenden BTB-Rasen. Im Gegensatz zu Semmler ist Jurkschat smart. Eine Mischung aus Mehmet Scholl und Günter Netzer. Der ewig 31-Jährige Insiderexperte harmoniert sich von Meppen bis Kiel, ist der Ausbügler und Staubsauger in der 2. Reihe. Dazu kommt aufgrund internationaler Fussball-Erfahrung (6 Länderspiele für Deutschland) Know-How im Wesentlichen. Manko: Bisweilen zu symphatisch und häufig mit den Sekretärinnen beschäftigt.