Top

DOLE-Ticker: NTSV-Star Patschinski in Kürze fit

13. August: DOLEN heute im Schweinske Lübecker Straße und legen erstmal mit „Patsche“, dem Meiendorfer SV und Marc Fascher los.

 

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

 

16.11 Uhr: Nö, ganz ehrlich, so nicht. Keine News, kein DOLE-Ticker. Wir sind raus. Haben eh vergessen zu essen. Also, bis morgen. btb meint: Ab nächster Woche wird der Dienstag aus dem Dienstplan genommen.

14.37 Uhr: BTB-Zuckerschnute Annabell sezierte den HSV. Wer lief wie eine Gucci-Püppi durch die Veltins-Arena, wer überzeugte. » HIER die Aufklärung. btb meint: Hat’se gut gemacht.

14.36 Uhr: Tja, was haben wir denn noch? Irgendwie gibt der Dienstag nicht viel her. Daher nun mal » dieses Stück mit Eichede-Manager Frank Ockens, der mit BLOG-TRIFFT-BALL sprach. btb meint: Einer unser Lieblings-Manager.

12.07 Uhr: Uff! Fabio Morena, kickte mal als Kapitän am Millerntor, wechselt zum HSV. Dort wird der 33-Jährige für Cardosos U23 spielen. Er erhielt einen Einjahresvertrag und soll den Erfahrenen machen. Auf der Vereinsseite des HSV heißt es: „Ich freue mich, dass die Verantwortlichen mir das Vertrauen schenken. Der HSV ist ein großer Verein und ich möchte dieser sehr jungen Mannschaft weiterhelfen“, so der Innenverteidiger nach der Vertragsunterzeichnung. btb meint: Ob der RLNORD kann …

12.05 Uhr: Für die, die gerade anfangen den SV Eichede zu lieben. Ab sofort gibt es eine schnieke Mitfahrzentrale für alle Fans. » HIER. btb meint: Um Geld für’s Bier zu sparen.

12.03 Uhr: Auch in Niedersachsen pokalt es heute. Und das ziemlich hochklassig. Denn Regionalligist Willihaven empfängt Drittligist Osnabrück (19 Uhr). „Die Fehler sind analysiert und besprochen, wir wollen uns auch nicht länger mit St. Pauli befassen, die nächsten wichtigen Aufgaben müssen bewältigt werden. Das Pokalspiel am Dienstag ist wichtig für meine Mannschaft und für den Verein. Jedes Spiel beginnt von vorne und wir werden VfL Osnabrück alles abverlangen“, sagt Coach Farat Toku. btb meint: Gewinner steht im Viertelfinale.

10.45 Uhr: BLOG-TRIFFT-BALL-Einsteigerin Annabell Behrmann hat nach dem Spiel auf Schalke den Gucci-Test gemacht. btb meint: Hier lesen und mal einordnen.

9.42 Uhr: Obertrainer Marc Fascher (schlürft Latte …) platziert sich an den Frühstückstisch und interviewed erstmal FÜNFer-Packer „Harry“ Jurkschat (schlürft Filterkaffee …). Fascher so: „Zielsetzung in Rugenbergen?“ Harry so: „Wir können viel erreichen.“ Fascher so: „Du bist doch nicht etwa vernünftig geworden?“ Harry so: „Doch.“ btb meint: Und damit drücken wir den Pause-Button. Interview mit Marky! 

9.38 Uhr: Grunzt Harry gerade über das Rührei: „Heute ist Pokal, ODDSET-Pokal.“ Die TOP-Partien wären: Concordia vs Meiendorf, Hansa 11 vs Elmshorn, Ohe vs Curslack und beim SV Rugenbergen (Pokal-Aus gegen Uetersen) gibt’s Alt gegen Jung. btb meint: 5:1 geht’s aus.

9.22 Uhr: Der OLHH-Ossie Meiendorfer SV will bis Ende der Woche noch zwei Offensivkräfte durchs Transferfenster ziehen. „Dann haben wir 27 Mann im Kader und können ordentlich arbeiten“, so der Trainer Matthias Stuhlmacher, der über den Verlauf der letzten Wochen nicht sonderlich amüsiert ist. „Die Vorbereitung war grenzwertig. Denn wir haben einfach zu viele Baustellen um das Team herum, die mir viel zu viel  Energie abverlangen.“ btb meint: Der Mann kann mehr als Meiendorf …

9.11 Uhr: Wo bleibt eigentlich Nico Patschinski? Der Oberliga-Rückkehrer wird sehnsüchtig bei seinem neuen Verein Niendorfer TSV erwartet. Wir fragten bei Oberarzt Jörg „Oerge“ Fick nach, der ihn gemeinsam mit Dr. med Catala-Lehnen im UKE Athleticum behandelt. „Oerge“ am Dienstag Morgen: „Es sieht gut aus. Wir sind bereits im Feintuning und schätzen, dass er in drei Wochen die ersten Ligaminuten absolvieren wird.“ Patschinski hatte sich vor geraumer Zeit eine schwere Kreuzband-Zerrung und einen Wadenbeinköpfchenanriss eingehandelt. btb meint: PATSCHE! PATSCHE!

9.00 Uhr: Boing! Neun Uhr und der Frühstücksdampfer Semmler-Jurkschat hupt ins Schweinske-Restaurants Lübecker Straße ein. Erste Amtshandlung der Kapitäne: Das reizende Personal unter den Tisch kriechen lassen – machen wir bei den Praktikantinnen ja auch immer so. Und damit Guten Morgen bei Morgenferkelei und Kraftschwein.

Mehr Storys zu: Tagesticker
Benny Semmler

Papa, Blogger, Mitgründer FRISCHER FILM, Seniorenspieler USC Paloma, Mitglied UnterstützerClub des FC St. Pauli, Towers-Fan und Gotnexxt.de-Follower.