Top

SV Rugenbergen: Sieben Tore, sieben Stimmen!

Es ist das Ergebnis des Wochenendes. Das OLHH-Graumäuschen Rugenbergen fegt Halstenbek-Rellingen mit 7:1 aus dem eigenen Stadion. BLOG-TRIFFT-BALL hat sieben Stimmen des Rekord-Siegers. 

 

Dennis von Bastian: „Eins sag‘ ich gleich, sollten wir aufsteigen werde ich wechseln. Regionalliga mache ich nicht mit. Ansonsten: Ich saß ja über eine Stunde lang draußen, fand’s aber trotzdem sehr ansehnlich.“

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

Kevin Lohrke: „Bei einem 7:1 gibt’s nicht viel zu meckern. Harry hat ein überragendes Spiel gemacht, auch Sven Worthmann war wie immer eine Augenweide. Letztlich haben wir uns alle auch ohne Ball prima bewegt und verdient den Platz als Sieger verlassen.“

 

Kevin Beese: „Wir haben richtig Bock auf Fußball und jeder will sein Bestes geben. Die ganze Truppe funktioniert, und damit meine ich die Ganze. Wir haben einen großen Kader, aber alle ziehen wahnsinnig geil mit. Das bringt einfach richtig Spaß im Moment.“

Hendrik Rühmann: „Wir haben die starke Anfangsphase von HR gut überstanden und dann mit schnellem Umschaltspiel unsere Chancen eiskalt ausgenutzt. Mit den Toren kam dann zunehmend die Sicherheit im Passpiel und in der Defensive. Trotzdem war es ein intensives Spiel bis zur 70 Minute ungefähr. Ab dann fehlte bei HR die Lust.“

Dennis Schultz: „Was HR teilweise in der Abwehr fabriziert hat war ja Slapstick. Trotzdem sollten wir ruhig bleiben. Das Spiel hätte auch einen anderen Verlauf nehmen können. Und: Auch für diesen Sieg gibt’s nur drei Punkte.“

Harry Jurkschat: „Das Geilste ist gerade, dass bei jedem Tor die gesamte Ersatzbank aufspringt. Das hat Spaß gemacht. Nun freuen wir uns tierisch auf Elmshorn.“

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

Ralf Palapies: „Die Jungs sind sehr lernwillig und passen auf dem Spielfeld unheimlich toll auf sich auf. Einer bügelt den Fehler des anderen auf, wie man so schön sagt. Viele Dinge erkennen sie selber und regeln das eigenständig auf dem Feld. Heute mussten wir ganz wenig reinrufen. Das macht dann auch mir viel Freude.“

Nächsten Freitag 19 Uhr: SV RUGENBERGEN – FC ELMSHORN

 

Foto: mdt-picture.de
Benny Semmler

Papa, Blogger, Mitgründer FRISCHER FILM, Seniorenspieler USC Paloma, Mitglied UnterstützerClub des FC St. Pauli, Towers-Fan und Gotnexxt.de-Follower.