Top

Hollerieth: „Letzte Saison interessiert kein Schwein!“

Nach dem erfolgreich absolvierten Qulitätscheck bei Altona 93 wetterte Elmshorns Trainer Achim Hollerieth gegen die Medien.

 

Das musste vom Meistertrainer offenbar mal gesagt werden. „Von euch schreibender Zunft ist mir die Berichterstattung über uns viel zu negativ“, polterte Hollerieth nach dem 1:1 beim Titelmitfavoriten Altona 93 los. Er so, unter anderem gegenüber hafo.de: „Es ist eine neue Saison, die letzte interessiert kein Schwein mehr. Ich habe das Gefühl, der FC Elmshorn wird dafür bestraft, dass wir letztes Jahr Meister geworden sind.“

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

» Zum Spielbericht AFC vs FCE

Der Elmshorn-Coach rechnete vor analysierte den Start durchaus positiv herunter: „Wir haben diese Saison bisher nur einmal verloren, vielleicht ein paar mal zu viel Unentschieden gespielt. Aber wir sind keine schlechte Mannschaft, so wie es immer von außen dargestellt wird.“

Tatäschlich: Mit vier Remis sind die Elmshorner die Punkteteiler Liga. Und die nächsten Gegner heißen Niendorfer TSV und Curslack-Neuengamme.

Benny Semmler

Papa, Blogger, Mitgründer FRISCHER FILM, Seniorenspieler USC Paloma, Mitglied UnterstützerClub des FC St. Pauli, Towers-Fan und Gotnexxt.de-Follower.