Top

Süße Karolina: Der neue Hingucker in Liga 4!

Nicht nur das sagenhafte 4:0 des SV Eichede haute uns am letzten Wochenende aus den Nike-Free-Latschen. Noch wesentlich imposanter als die zweite Halbzeit der Bravehaerts war: Model Karolina Mrazkova. Die bildhübsche 22-Jährige ist die Verlobte vom neuen Super-Tschechen Jakub Heidenreich und der neue Hingucker in Liga 4!

 

Wenn am Samstag die Kicker des SV Eichede in der 4. Liga auf den Nachwuchs des HSV treffen, gibt es bildhübsche Unterstützung für den Dorfverein.

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

Denn: Die Mega-Freundin vom Jakub Heidenreich (46 Junioren-Nationalspiele) ist die neue Attraktion in Liga 4 – und jetzt schön schärfer als Sylvie & Sabia!

Seit einer Woche ist das Model mit den Maßen 85-61-89 für die Hamburger » Agentur Modelwerk beschäftigt.

» 10 GRÜNDE FÜR DEN WAHNSINN IN EICHEDE

Glück für Eichede: Weil sie so schön ist, kickt der Verlobte nun in der schleswig-holsteinischen Provinz. Eingefädelt hat den Deal übrigens Trainerfrau Mirka Zapel, die als Tschechin mehr oder weniger die Verhandlungen mit dem Glamour-Pärchen führte.

„Nix Glamour“, findet übrigens FCE-Boss Olaf Gehrken. „Die beiden sind sehr ruhig und bescheiden und passen von ihrem Naturell super nach Eichede.“

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

Beim ersten Spiel für den SVE durfte Model Karolina (schwarze Lederjacke, schwarze Jeans, schwarze Stiefel) gleich mal ein 4:0 gegen Hannover 96 II bestaunen.

Über den spektakulären Wechsel von Olmütz in die 800-Seelen-Gemeinde sagt die Blondine: „Der Verein ist sehr familär. Alle haben uns super empfangen und Jakub und mir vom ersten Gespräch ein super Gefühl gegeben.“

Auch gegen die Rothosen und Rodolfo Cardoso will die schicke Tschechin ihren Jakub unterstützen. Denn: „Wenn er spielt, schaue ich immer zu.“ Hach! Herrlich …

Foto: hammoniaview.de
Benny Semmler

Papa, Blogger, Mitgründer FRISCHER FILM, Seniorenspieler USC Paloma, Mitglied UnterstützerClub des FC St. Pauli, Towers-Fan und Gotnexxt.de-Follower.