Top

Noch ein Top-Stürmer für Hashemian


Warning: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/471637_22087/webseiten/btb/wp-content/plugins/ad-injection/ad-injection.php on line 824

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/471637_22087/webseiten/btb/wp-content/plugins/ad-injection/ad-injection.php on line 831

Einen Nico Patschinski haben sie schon – wenn auch noch ohne Einsatz für den Niendorfer TSV. Nun bekommt Trainer Vahid Hashemian wohl noch einen, der weiß wo die Kiste steht. 

Aus dem Tagesticker 11.26 Uhr: Früher als gedacht geht’s mit dem DOLE-Montag weiter. Und zum 2. Mal schafft’s der Niendorfer in die Hitliste. Laut “BILD” wechselt nämlich “ein Knaller” an den Sachsenweg.»  Josip Kozina aus der 2. kroatischen Liga hat sich für eine Zusammenarbeit mit dem Oberligisten entschieden. In Kürze wird’s der begabte Kroate aber nicht auf den NTSV-Rasen schaffen. Die üblichen Formalitäten bei internationalen Transfers ziehen sich und machen einen Einsatz in frühestens drei bis vier Wochen möglich. Manager Carsten Wittiber darf aber schon berichten: “Er wurde uns empfohlen und hat einen super Eindruck hinterlassen. Ich denke, wenn er spielen darf wird er uns sofort helfen.” btb meint: Hinten drei Mal zu null in Folge und jetzt noch 2 Top-Stürmer … WOW!

Benny Semmler

Papa, Blogger, Mitgründer FRISCHER FILM, Seniorenspieler USC Paloma, Mitglied UnterstützerClub des FC St. Pauli, Towers-Fan und Gotnexxt.de-Follower.