Top

Bentley Baxter Bahn in Meppen gesichtet!

Die Ex-Rothose Baxter Bahn ist auch Ende Oktober noch ohne Verein.

Immerhin: Der 21-Jährige durfte im Laufe der Woche im Dress der Meppener Regionalligisten mittesten und sich in einem Spiel gegen Twentes U23 präsentieren.

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

Ob es mit einem Engagement im Emsland klappt – fraglich. So hat SVM-Trainer Christian Neidhart nicht nur gute Ansätze sondern auch Zweifel bei Baxter Bahn beobachtet. Gegenüber BLOG-TRIFFT-BALL sagt der Trainer: „Ich hatte im ersten Gespräch nicht das Gefühl, dass Meppen für ihn reizvoll ist.“ Worüber Neidhart sich zurecht wundert. Schließlich „gibt es in der Regionalliga Nord kaum bessere Adressen.“

Bentley Baxter Bahn kam in der vergangenen Saison auf 26 Einsätze im HSV-Dress und erzielte ein Tor.

Benny Semmler

Papa, Blogger, Mitgründer FRISCHER FILM, Seniorenspieler USC Paloma, Mitglied UnterstützerClub des FC St. Pauli, Towers-Fan und Gotnexxt.de-Follower.