Top

Landesligist VfL 93 verpflichtet Tholen

So lang war die Baby-Pause von Andre Tholen dann wohl doch nicht geplant. Denn Landesligist VfL 93 wird den 29-Jährigen in den Stadtpark lotsen. “Er trainiert schon seit einigen Tagen mit”, heißt’s von dort. Am Dienstag Abend werden sich beide Seiten auf ein Zusammentun einigen.

Doch warum comebacked Tholen nicht für seinen Ex-Klub Germania Schnelsen. Schließlich bräuchten die dringend einen oberliga-tauglichen Keeper.

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

Tholen dazu: „Ich habe nie gesagt, dass ich zu Schnelsen zurückkehre. Ich habe den Offiziellen am 15.08. mitgeteilt, dass ich nicht mehr für Germania spielen werde und habe meine Sachen abgegeben.“

Zum bevorstehenden Comeback heißt’s dann: „Ich habe die zwölf Wochen zu Hause genossen und Zeit mit meinem Kleinen verbracht, aber jetzt habe ich wieder Bock mich zu schmeißen.“

Ab sofort wird der Ex-Schnelsener jedoch nicht mitwirken können. Aufgrund der Wechselfristen und so darf Tholen erst in der Rückrunde für den VfL spielen.

Benny Semmler

Papa, Blogger, Mitgründer FRISCHER FILM, Seniorenspieler USC Paloma, Mitglied UnterstützerClub des FC St. Pauli, Towers-Fan und Gotnexxt.de-Follower.