Top

SV Eichede: Meyer geht, Demirbas kommt

Drei Siege in Serie sind dem Regionalliga-Neuling SV Eichede nicht genug Schlagzeilen. Selbst im transfermüden Oktober haut der Dorfklub auch auf dem Wechselmarkt noch einen raus.

Der SV Eichede gab am Montag Abend die Verpflichtung von Offensivspieler Sercan Demirbas (» Profil auf tm.de)  bekannt. Der 19-Jährige war in der Vergangenheit beim VfB Lübeck und Hamburger SV aktiv und erzielte im Vorjahr drei Tore für die A-Junioren der Rothosen.

Beim Tabellenachten der Regionalliga Nord gibt es für Demirbas ein Wiedersehen mit Leo Seiler. Beide waren fünf Jahre lang Teamkameraden beim HSV. Ausschlaggebend waren aber die Gespräche mit
Trainer Zapel und Präsident Olaf Gehrken (Foot).

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

„Der Verein hat sich sehr um mich bemüht, die Atmosphäre war sehr angenehm“, sagte der Neuzugang.  „Jetzt freue ich mich auf die neue Herausforderung.“

Der eine kommt, der andere geht!

Michael Meyer zieht’s nach nur drei Monaten wieder weg vom SV Eichede. Dabei war der Techniker erst im Juli vom Oststeinbeker SV zu den „Bravehearts“ gewechselt. Grund des schnellen Abschieds: Der 24-Jährige Meyer macht auf Bildung, will in Kürze ein Studium (in Psychologie nehmen wir an) in Wien antreten.

Foto: hammoniaview.de
Benny Semmler

Papa, Blogger, Mitgründer FRISCHER FILM, Seniorenspieler USC Paloma, Mitglied UnterstützerClub des FC St. Pauli, Towers-Fan und Gotnexxt.de-Follower.