Top

Bramfelder fassungslos nach HFV-Verhandlung

Die 6-Spiele-Sperre gegen Bramfelds Karl Bogucki bleibt das Thema an der Ellernreihe. Bramfeld-Trainer Hardy Brüning saß gestern bei der nächsten Verbandsfighterei und kam fassungslos zurück. Hier seine Fazit.

 

» Video: Brüning attackiert Verband: „Eine Schweinerei“

„Wir als Sportler sind einer absoluten Willkür einiger (nicht aller!!) Schiedsrichter ausgesetzt!!!“

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

„Wenn ein Verbandsgericht es bewusst nicht für nötig hält einen Videoausschnitt, der die besagte Szene erklärt, anzusehen und lieber einen Lehrwart des VSA im HFV fragt, ob das Video für aussagekräftig anzusehen ist (und er natürlich sagt, wie schlecht doch die Qualität ist etc.) und der dann auch noch in einer feigen Art und Weise beim Gericht noch nachfragt, ob man nicht doch noch eine höhere Strafe gegen unseren Spieler aussprechen kann, dann frage ich mich, warum und wofür investieren wir Trainer und Spieler so viel Zeit und Geld, um den HFV, unsere Vereine und unsere Stadt ordentlich zu vertreten??“

„Unwahre oder falsche Aussagen von einem Schiedsrichter, der bereits in mehreren vergangenen Spielen mit Unfähigkeit geglänzt hat, macht mit seinen Entscheidungen und der Unterstützung von seinen „Kollegen“ ALLES zunichte!“

„Schiedsrichter dürfen auch ausgetauscht werden. Es gibt auch Einzelsportarten!“

Manager Söhren Grudzinski zu dem Thema:

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

„Lieber Hamburger Fussball Verband, warum spielt Ihr da eigentlich in einer eigenen Liga?!

Rückblick: „Eine Schweinerei“, so betitelte Bramfelds Trainer Hardy Brüning vor zwei Wochen das Urteil gegen seinen Spieler Karl Bogucki. Sechs Spiele soll der BSV’er gesperrt werden, weil er den Schiedsrichter Bauer geschubst haben soll. Doch ein Video vom Spielfeldrand setzt den Verband unter Druck. Dort ist sehr zweifelhaft zu erkennen, dass keine Schubser stattfanden. Doch der Verband drückte auch die Berufung der Bramfelder in den Skat. Das Video sei in seiner Qualtiät nicht zulässig.

» Zum Video.

Harry Jurkschat

Seit Gründung mit auf dem brennenden BTB-Rasen. Im Gegensatz zu Semmler ist Jurkschat smart. Eine Mischung aus Mehmet Scholl und Günter Netzer. Der ewig 31-Jährige Insiderexperte harmoniert sich von Meppen bis Kiel, ist der Ausbügler und Staubsauger in der 2. Reihe. Dazu kommt aufgrund internationaler Fussball-Erfahrung (6 Länderspiele für Deutschland) Know-How im Wesentlichen. Manko: Bisweilen zu symphatisch und häufig mit den Sekretärinnen beschäftigt.