Top

Update: Hollerieth bleibt (wohl) Trainer!

Elmshorns Trainer Achim Hollerieth ist einen Posten los. Den Wichtigsten darf er jedoch behalten.

 

Update: Boing! Wie nun durchsickert, soll es FCE-Coach Achim Hollerieth „nur“ leicht erwischt haben. Heißt: Trainer bleibt er, den Posten in der Marketingabteilung, vor der Saison ebenfalls von ihm besetzt worden, muss er jedoch freiräumen. Wie immer ging die „Kündigung light“ im gegenseitigen Einvernehmen über die Bühne.

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

Seit Samstag Abend machte die überraschende Vielleicht-Maßnahme die Runde, dass Hollerieth als Trainer seinen Stuhl räumen sollte. Nun darf der Ex-Profi wohl erstmal bis auf Weiteres seine – muss man ja auch sagen – erfolgreiche Arbeit fortführen.

Hollerieths Meistermannschaft ist aktuell Oberliga-Vierter

Benny Semmler

Papa, Blogger, Mitgründer FRISCHER FILM, Seniorenspieler USC Paloma, Mitglied UnterstützerClub des FC St. Pauli, Towers-Fan und Gotnexxt.de-Follower.