Top

Großkopf nicht mehr Kassel-Coach

Der KSV Hessen Kassel und Jörn Großkopf gehen mit sofortiger Wirkung getrennte Wege. Der ehemalige U23-Trainer der Braun-Weißen wurde nach nur 16 Spieltagen beurlaubt. 

 

Die sportliche Abfahrt auf Rang 14 der Regionalliga Südwest war letztlich zu viel des Schlechten für die Verantwortlichen des ambitionierten Hessen.

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

Zuletzt hatte der KSV sechs Spiele in Folge nicht mehr gewonnen. „Der letzte Tag mit der Mannschaft war sehr emotional“, sagte Jörn Großkopf nach der Trennung ins BTB-Mikrofon.

Und weiter: „Ich muss mich erstmal fangen. Die letzten Wochen waren sehr hart.“

Benny Semmler

Papa, Blogger, Mitgründer FRISCHER FILM, Seniorenspieler USC Paloma, Mitglied UnterstützerClub des FC St. Pauli, Towers-Fan und Gotnexxt.de-Follower.