Top

Protest: Eichede zieht zurück


Warning: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/471637_22087/webseiten/btb/wp-content/plugins/ad-injection/ad-injection.php on line 824

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/471637_22087/webseiten/btb/wp-content/plugins/ad-injection/ad-injection.php on line 831

“Vereine aus der Bundesliga haben eine unglaubliche Lobby beim DFB, kommen bei den zweiten Mannschaften mit fast allem durch. Da gelten offenbar Sonderrechte. Wir als kleiner Dorfverein haben da aber keine Handlungsmöglichkeiten. Das ist alles sehr ärgerlich”, sagt SVE-Manager Frank Ockens der “Lübecker Nachrichten” und wir entnehmen dem ganzen, dass der Protest gegen die Wertung der Braunschweig-Pleite in den Papierkorb geworfen wurde. Eigentlich hatten die Löwen ja jemanden eingesetzt, der nicht hätte spielen dürfen. Aber ein juristisches Loch lässt Eichede keine Chancen auf einen nachträglichen Erfolg.

Benny Semmler

Papa, Blogger, Mitgründer FRISCHER FILM, Seniorenspieler USC Paloma, Mitglied UnterstützerClub des FC St. Pauli, Towers-Fan und Gotnexxt.de-Follower.