Top

Fabian Boll: Kein Kontakt zu VfL 93


Warning: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/471637_22087/webseiten/btb/wp-content/plugins/ad-injection/ad-injection.php on line 824

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/471637_22087/webseiten/btb/wp-content/plugins/ad-injection/ad-injection.php on line 831

St. Paulis Fabian Boll erklärt auf seiner Facebook-Seite sein Nicht-Verhältnis zum Landesligisten VfL 93. Er schreibt: “Es gab bislang nicht mal den Hauch eines Kontaktchens zwischen mir und irgendwelchen Vertretern vom VfL 93.  Es wurde auch nicht mal ein Wörtchen miteinander geredet. Demnach dürfte auch eine feststehende Einigung über ein bevorstehendes Engagement etwas schwierig sein.” Und weiter: “War ich die ersten Tage noch recht amüsiert, über meinen angeblich feststehenden Wechsel zum VfL 93 Hamburg zu lesen, so hat das mittlerweile ja schon eine abstruse Eigendynamik angenommen.”

Benny Semmler

Papa, Blogger, Mitgründer FRISCHER FILM, Seniorenspieler USC Paloma, Mitglied UnterstützerClub des FC St. Pauli, Towers-Fan und Gotnexxt.de-Follower.