Top

Video: Dieses Wolfsburg-Talent toppt alle!

„SPOX“ schrieb kürzlich über Wolfsburgs U19-Angreifer Federico Palacios Martínez und formulierte hübsch: „Dreierpacks stehen für ihn quasi an der Tagesordnung.“ Doch der erst 18-Jährige legte am vergangenen Wochenende noch eine Schippe drauf und schaffte gegen Union Berlin 6 Treffer in einer Partie.

Federico Palacios Martínez. Der 18-jährige Deutsch-Spanier ist Wolfsburgs ganz große Nachwuchsnummer. Seine Hinrundenbilanz in 14 Spielen: 29 Tore und 8 Vorlagen. Klar: Die Bayern jagen ihn bereits beziehungsweise mal wieder. Denn schon vor vier Jahren war der Rekordmeister heiß auf das Sturm-Talent. Sein Ziel: „Ich will unbedingt in den Profibereich.“ btb meint: Bei ihm klingt der Satz fast ein wenig witzig …

ALLE 29 HINRUNDEN-TORE | DFBtv

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern
Mehr Storys zu: news Web & Videos
Benny Semmler

Papa, Blogger, Mitgründer FRISCHER FILM, Seniorenspieler USC Paloma, Mitglied UnterstützerClub des FC St. Pauli, Towers-Fan und Gotnexxt.de-Follower.