Top

Kiel: Vertragsauflösung bei Toksöz

Der bis zum 30. Juni 2014 laufende Vertrag zwischen den Kieler Störchen und Mittelfeldspieler Deran Toksöz wurde einvernehmlich und mit sofortiger Wirkung aufgelöst.

 

Seit Sommer 2011 stand Toksöz in Diensten von Holstein Kiel. Im Juni 2013 gelang ihm mit der KSV der Aufstieg in die 3. Liga. Aufgrund der Tatsache, dass sich seine Spielanteile im Aufstiegsjahr und auch in der Vorrunde der Drittliga-Saison 2013/14 stetig verringerten und sich die Situation aufgrund der personellen Veränderung des Kaders im Januar 2014 noch einmal erschwert hat, bat der Spieler um die Auflösung seines Vertrages. Holstein Kiel entsprach diesem Wunsch.

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

„Wir bedanken uns bei Deran für die geleistete Arbeit und wünschen ihm sportlich und persönlich für seinen weiteren Werdegang alles Gute“, so Holsteins Sportlicher Leiter Andreas Bornemann. Deran Toksöz wird sich dem Hamburger Regionalligisten Eintracht Norderstedt anschließen.

Quelle: Holstein Kiel

Benny Semmler

Papa, Blogger, Mitgründer FRISCHER FILM, Seniorenspieler USC Paloma, Mitglied UnterstützerClub des FC St. Pauli, Towers-Fan und Gotnexxt.de-Follower.