Top

Strand 08 schreibt Jürgen Hunke ab

Mit dem Satz „Wenn das wirklich so kommt, dann gehe ich nicht mehr ins Stadion, sondern zu NTSV Strand 08“, hatte der Wahl-Timmendorfer Jürgen Hunke beim schleswig-holsteinischen Oberligisten große Hoffnungen geschürt. Doch diese haben sich nur 48 Stunden nach Hunkes Niederlage (Mitgliederversammlung HSV und so…) mehr oder weniger erledigt.

Foto: hammoniaview.de
Für NTSV-Trainermanager Frank Salomon keimte am Wochenende kurz Hoffnung auf, als die Spekulation, der 70-jährige Hunke würde im Falle einer Ausgliederung den HSV meiden und sich künftig Strand 08 widmen, Fahrt aufnahm. „Er würde unserem Verein in jeglicher Hinsicht gut tun“, sagte Salomon auch heute noch gegenüber BLOG-TRIFFT-BALL.

Doch heute ist die Welt eben auch schon wieder so, wie sie seit fünf Jahren ist. „Wir würden uns gerne mit Herrn Hunke treffen. Aber das Interesse blieb und bleibt wohl einseitig.“

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

Er, also Frank Salomon, habe inzwischen auch über diverse Ecken erfahren, dass Hunke ein etwaiges Engagement beim Fünftligisten längst ausgeschlossen hat (oder habe!).

Trotzdem sagt Salomon im Kämpferton: „Einmal werde ich es noch bei ihm probieren.“
Mehr Storys zu: news
Benny Semmler

Papa, Blogger, Mitgründer FRISCHER FILM, Seniorenspieler USC Paloma, Mitglied UnterstützerClub des FC St. Pauli, Towers-Fan und Gotnexxt.de-Follower.