Top

U18-Länderspiel auf der Lohmühle

Die Lohmühle rückt wieder einmal in den internationalen Fokus: Nach Länderspielen der Frauen (2007), der U21 (2008) und der U19 (2012) kommt nun die U18-Auswahl des DFB zu einem Länderspiel nach Lübeck.

Am 5. März 2014 empfangen die DFB-Nachwuchskicker von Trainer Christian Ziege im VfB-Stadion die Auswahl Frankreichs. Anstoß ist um 18:30 Uhr. Bereits im September 2012 gastierte Ziege mit seiner Auswahlmannschaft, damals war es die U19, in Lübeck. Mit Erfolg: Die DFB-Elf bezwang das englische Team vor knapp 5000 Zuschauern mit 3:1.

Tickets für das Länderspiel gegen Frankreich gibt es ab sofort auf der Geschäftsstelle des VfB Lübeck (Öffnungszeiten: Dienstags bis donnerstags von 8 bis 16 Uhr) zu erwerben. Sitzplatzkarten kosten 5 Euro, ermäßigte Karten 3 Euro (jeweils zzgl. 1 Euro VVK-Gebühr). Ermäßigungsberechtigt sind Rentner, Kinder und Jugendliche bis 16 Jahre.

Die Karten gelten ausschließlich für die Sparkassen-TRIBÜNE, die Stehplatzbereiche bleiben geschlossen. Die Alte Haupttribüne ist für Jugendteams reserviert. Gruppentickets (1 Euro pro Ticket) können über den Schleswig Holsteinischen Fußballverband erworben werden.

Der VfB Lübeck freut sich sehr, wieder einmal Gastgeber für eine Auswahlmannschaft des DFB zu sein und freut sich auf eine stimmungsvolle Veranstaltung!

Benny Semmler

Papa, Blogger, Mitgründer FRISCHER FILM, Seniorenspieler USC Paloma, Mitglied UnterstützerClub des FC St. Pauli, Towers-Fan und Gotnexxt.de-Follower.