Top

Wieckhoff erklärt den HR-Wechsel

Nicht erst seit dieser famosen Gala (3 Tore, eine Vorlage) bei Germania Schnelsen dürfte klar sein, dass Timo Wieckhoff sich in Blankenese nach der Saison verabschieden wird. Jetzt ist klar: Bald streift er sich das HR-Dress über.

Foto: noveski.com

 

In der kommenden Saison wird Timo Wieckhoff nicht mehr für Blankenese auflaufen. Das war klar. Aber wo der 19-Jährige alsbald kicken wird, das war irgendwie noch offen. Immerhin buhlten die Regionalligisten FC St. Pauli und SC Victoria um den talentierten 19-Jährigen.

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

Doch Wieckhoff, der im bisherigen Spielzeit-Verlauf sieben Tore und sechs Vorlagen einsammelte, hat das Vorhaben 4. Liga für sich gestrichen.

„Ich habe mich für Halstenbek-Rellingen entschieden“, sagt uns der Flügelspieler und angehende Chemielaborant am Donnerstag. „In den letzten Tagen gab es viele gute Gespräche mit den Verantwortlichen. Zudem reizt mich die Kombination aus Ausbildung und einem guten Oberligaverein mehr, als ’nur‘ Regionalliga zu spielen. Auf lange Sicht ist HR das Beste für mich.“

Eure Meinung dazu?

Benny Semmler

Papa, Blogger, Mitgründer FRISCHER FILM, Seniorenspieler USC Paloma, Mitglied UnterstützerClub des FC St. Pauli, Towers-Fan und Gotnexxt.de-Follower.