Top

Gewinnt ein Spiel gegen Werder Bremen

Sponsored Post: Nachdem so gut wie sicher ist, dass der SV Werder Bremen auch im kommenden Jahr Bundesliga spielen wird, ist die Hoffnung auf ein künftiges Duell gegen die Werderaner bei unterklassigen Teams stark gesunken. Doch der ehemalige Brustsponsor des SV Werder, die Targobank, macht das erträumte Duell für Amateurfußball doch noch möglich.

 

Die deutschlandweit bekannte Aktion „Auffrischprämie“ kann den Traum von einer Partie gegen die Grün-Weißen nun doch noch erfüllen.
Die Targobank, eines der renommiertesten Bankinstitute der Republik, nimmt noch bis zum 25. April die Bewerbungen von deutschen Amateurvereinen entgegen. Bisher sind knapp über 300 Bewerbungen bei dem Unternehmen eingegangen, die Chance auf den Sieg, der nicht nur ein Kick die Werder-Profis verspricht, sondern auch eine einmalige Sponsoring-Prämie von 10.000 Euro beinhaltet, ist durchaus noch vorhanden.
Dabei bringt eine frühzeitige Anmeldung viele Vorteile. Denn in der ersten Phase muss auf der Seite www.so-geht-bank-heute.de ordentlich abgestimmt werden.

In der 2. Phase wird die prominente Jury, unter anderem aus Günter Netzer und Thomas Eichin bestehend, die vier Mannschaften küren, die sich in einem Fußballturnier in Bremen für den Preis qualifizieren können. Dabei werden die Klubs anhand ihrer Bewerbung, beispielsweise Videos oder andere Vorstellungskonzepte, ausgewählt und von den Sport-Promis ins Finale gewählt.

Für jeden Klub der Top 100 gibt es übrigens eine wahre Auffrischung im Kabinenschrank, denn die Targobank, die seit Jahren für ihr Sport-Engagement geschätzt wird, staffiert die Vereine mit neuen Trikots aus.

Für alle anderen Teams winkt in Form eines hochwertigen Fußballs ein ebenfalls netter Trostpreis.

Wichtig: Der Termin für das Freundschaftsspiel gegen den SV Werder ist am 27.6.2014. Selbstredend wird die Partie im Stadion des Targo-Gewinners ausgetragen. Ob Werder im Allgäu oder an der schönen Ostsee auflaufen muss, entscheidet also ihr.

Also: Bewerben, Voten und am Ende mit ein wenig Glück in die sportliche Entscheidung rutschen. Für wen es  noch eine Extramotivation bedarf:  Die bildhübsche Andrea Kaiser ist Patin des Projekts und lächelt euch auf der Homepage wie immer freundlich an.  Auf eben jener Homepage findet ihr alle weiterenn Informationen. Von den expliziten Preisbeschreibungen bis hin zu vielversprechenden Bewerbungstipps.

TAB_Infografik_Ablauf-Auffrischpraemie_rs_v04

Benny Semmler

Papa, Blogger, Mitgründer FRISCHER FILM, Seniorenspieler USC Paloma, Mitglied UnterstützerClub des FC St. Pauli, Towers-Fan und Gotnexxt.de-Follower.