Top

Curslack holt dieses Quartett in die Oberliga

Aktuell ist der SV Nettelnburg/Allermöhe auf dem ersten Tabellenplatz der A-Jugend Verbandsliga Hamburg. Dicken Anteil an diesem Erfolg haben vier Spieler der Mannschaft aus dem Osten Hamburgs, die im Sommer in die Oberliga Hamburg wechseln. BLOG-TRIFFT-BALL-Reporter Liam Schardt stellt die 4 Neuen, allesamt 95er-Jahrgang, des SV Curslack-Neuengamme vor.

Mike Beldzik – Der Immermehrwoller
Der variabel einsetzbare Mike Beldzik ist Kapitän vom SVNA und ein Vorbild für jeden seiner Mitspieler. Durch seine vorherige Station beim SC Concordia ist der Deutsch-Pole taktisch sehr gut geschult und weiß, wie man Bälle zum Mitspieler spielt. Seine Erwartung für die neue Aufgabe beim SVCN: Er möchte sich in Hamburgs höchster Spielklasse weiterentwickeln und den Sprung in den Herrenbereich erfolgreich bestehen.

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

Edon Durguti – Der Stimmungsmacher
Beim SVNA schon in frühen Jahren begonnen, arbeitete sich Edon Durguti bis in die A-Jugend hoch und wagt nun ebenfalls den Sprung in die Oberliga. Der Kosovo-Deutsche Stürmer (kann auch außen), der vor allem durch seinen starken linken Fuß bester Torschütze (14 Tore) seiner Mannschaft ist, hat durch seine Schnelligkeit und gut ausgeprägte Technik die gegnerischen Verteidiger zur Verzweiflung gebracht.

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

Javad Gurbanian – Der Ruhige
Anders als seine drei Wegbegleiter wird der zweikampfstarke Mohammad Javad Gurbanian eher eine defensive Rolle bei den Curslackern spielen. Der 1,75 m große dynamische Hamburger ist außerhalb des Platzes ein ruhiger Mensch, geht jedoch auf dem Platz voll und ganz aus sich raus und spielt zum Teil aggressiver als die Regeln vorschreiben.

Stjepan Radic – Der Zehner
Stjepan Radic macht den klassischen Zehner bei den Nettelnburgern und hat in dieser Saison durch seine Kreativität und überragende Technik bereits viele Tore vorbereitet. Radic ist der einzige der einen Zweijahresvertrag unterschrieben hat. Er darf sich bereits Hoffnungen auf einen Stammplatz im neuen Curslack-Team machen.

Liam Schardt

Ich bin Liam Schardt, 17 Jahre alt und spiele beim ETSV Hamburg in der A-Jugend Verbandsliga Hamburg. In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit Hintergrundinformationen zum Amateur- sowie Profifussball, national und international. Bei BLOG-TRIFFT-BALL soll ich mich um den Nachwuchs und Fußball kümmern.