Top

Manuel Neuer vs. Luftpumpe

Coke Zero stimmt Fans mit der Kampagne „Deine Saison. Null Kompromisse” auf die kommende Bundesliga-Saison ein.

Nach der FIFA WM™ ist vor dem Start der Bundesliga-Saison. Dank Coca-Cola Zero beginnt die geballte Vorfreude auf die neue Spielzeit schon jetzt: Die Kampagne „Deine Saison. Null Kompromisse” macht den Alltag aller Fans zum Fußballfest und verkürzt das Warten auf den ersten Spieltag.

Kein Geringerer als Manuel Neuer, frischgebackener Weltmeister und amtierender Welttorhüter, ist in der Hauptrolle und bildet ein unschlagbares Duo mit Kommentatoren-Legende Frank Buschmann.

 

Mit „Buschi“-Begeisterung raus aus dem Sommerloch und rein ins Live-Spektakel: die letzte Grillparty im Garten, die Oma beim Stricken, ein spektakulärer Skateboard-Stunt oder der Sohnemann beim Zähneputzen. Aus euern Vorschlägen werden 30 Videos ausgewählt, die Frank Buschmann wie ein packendes Live-Spiel kommentiert.

 

Und Manuel Neuer  macht es vor. Er räumt den Kühlschrank ein. Er bindet eine Krawatte. Er repariert einen platten Fahrradreifen. Was alltäglich bis gähnend langweilig klingt, wird mitreißend wie die Verlängerung des WM-Finales Deutschland gegen Argentinien – dank Kommentator Frank Buschmann.

Das ist die perfekte Vorbereitung auf deine Saison!

Benny Semmler

Papa, Blogger, Mitgründer FRISCHER FILM, Seniorenspieler USC Paloma, Mitglied UnterstützerClub des FC St. Pauli, Towers-Fan und Gotnexxt.de-Follower.