Top

Das Spiel zurückholen

Als ein amerikanischer Investor den legendären Fußballklub in Manchester kaufte, war das für viele Anhänger die schlimmste Niederlage, ein Tiefpunkt. Dann haben sie ihren → eigenen Verein gegründet – und sich das Spiel zurückgeholt. Ein Videobesuch. ↑

 

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

„Manche Spieler in der Premier League verdienen 200 000 Pfund in der Woche, dafür muss ich acht Jahre lang arbeiten. Für mich ist das nicht zu rechtfertigen.“ Steve Mills, Gründungsmitglied des FC

→ Die chrismon-Reportage von Nils Husmann über den etwas anderen englischen Fußballverein: „United, das sind wir“

Mehr Storys zu: Web & Videos
Benny Semmler

Papa, Blogger, Mitgründer FRISCHER FILM, Seniorenspieler USC Paloma, Mitglied UnterstützerClub des FC St. Pauli, Towers-Fan und Gotnexxt.de-Follower.