Top
mercedes-me-870

Gewinne den Weltmeister-Abend mit Benedikt Höwedes

„Mach ihn … mach ihn! Er macht ihn!“. An diese Sekunden kann sich wohl jeder erinnern. 13. Juli 2014, 113. Minute, Flanke von links, Tor. Weltmeister.

Seit nunmehr sechzehn Monaten sind die Helden von Maracana deutsche Legenden. Schweinsteiger, Klose, Boateng, Hummels, Götze, Schürrle und die anderen. Und vor allem Höwedes. Der Fußballarbeiter ausm Pott erarbeite sich in den brasilianischen Wochen seine  ganz persönliche WM-Geschichte. Immerhin verbrachte er als Linksverteidiger jede WM-Minute auf dem Spielfeld. JEDE! 690 Minuten von Portugal bis Argentinien. Der 27-Jährige hat also ein paar schöne Zeiten erlebt – und möchte nun darüber schwatzen.

rehnelt_zeitarbeit

Zum Beispiel vom Verteidigen gegen Messi. Vom Sprachlos-Spiel gegen Brasilien. Vom Fußballweltmeisterwerden.

Lust auf noch einmal zurückschauen? Gerne doch.

Am Montag den 30. November lädt der Nationalspieler im Mercedes me Store Hamburg (Ballindamm 17) in Hamburg ein. Ab 18.30 Uhr wird drei Stunden geplauscht. Über Fußball und Gott und die Welt. Bei Currywurst, Bier und gefühliger Vorweihnachtsstimmung, Der Weltmeister vorhin: „Ich freue mich sehr auf den Abend und bin gespannt auf die Fragen aus dem Publikum.“

DENN: Als tatsächlich besonderes Event erhalten die BLOG-TRIFFT-BALL-Leser (da oben!) die Chance, den Weltmeister aus der Nähe zu erleben – und wer sich traut – zu interviewen. Gemeinsam mit Mercedes verlosen wir nämlich insgesamt 25 Plätze für diesen durchaus anderen Fußball-Abend. Und sogar ein Begrüßungscocktail wird angerührt.

Das Gewinnspiel endet am 25. November. Und alle Gewinner landen anschließend auf der Gästeliste.

Der → Mercedes me Store Hamburg: Der Hot-Spot für Lifestyle, Kultur und Events.

Benny Semmler

Es werden mal wieder dringend Mitmacher gesucht: http://blog-trifft-ball.de/mitmachen/