Top
UA_ARE#UATRICKSTER_Visual

ARE#UATRICKSTER?

Es gibt sie noch, die klassischen Straßenfußballer. Mittlerweile werden Sie eher Trickster genannt, aber Ballkontrolle und atemberaubende Tricks sind gleichgeblieben. Was die Talente von heute und Spieler von morgen am Ball so können, dass zeigen die Kids direkt vor den FC St. Pauli Profis Lasse Sobiech und Robin Himmelmann.

Ganz nach dem Motto: ARE#UATRICKSTER?

30 Sekunden haben sie Zeit ihre besten Tricks und Techniken mit dem Fußball zu präsentieren. Die beiden Profis entscheiden dann, wer gewonnen hat. Der Siegerin oder dem Sieger winkt sein eigenes Under Armour Gear. Natürlich besteht auch die Möglichkeit, dass die Kids Selfies und Autogramme von den FC St. Pauli Spielern bekommen.

rehnelt_zeitarbeit

ARE#UATRICKSTER?

  • Termin: Mittwoch, 24. August 2016 / 16:00 – 18:00 Uhr 

  • Ort: Karstadt Sports / Lange Mühren 14 / 20095 Hamburg

Benny Semmler

Als Permanent-Digitaler viel zu viel online. Gern würde ich handwerkern, kochen und was mit Pflanzen können. Kann ich aber nicht. Ansonsten: Joggen. Netflix. Und neuerdings Achtsamkeit. Mal gucken wie das so ist.