Top
THE-DOCK-TOURNAMENTS_CHV_9024-B

Neue Turnierserie von HSV und adidas ab April

Bald geht’s los. Am 2. April starten erstmalig die DOCK TOURNAMENTS in Hamburg – die ultimative Fußballturnierserie. Austragungsort ist einer der schönsten Orte in Hamburg.

Die Location allein hat es in sich, denn der Platz in der HafenCity wird eingerahmt durch See-Container.

rehnelt_zeitarbeit

Gespielt wird im 2-gegen-2 Modus und in zwei Altersklassen (14-16 und 17-19 Jahre).

Im April und Mai können sich dort alle Straßenkicker und Bolzplatzhelden (w/m) bei vier Turnieren den Titel sichern. 

Abseits des Platzes gibt es neben Speed Parcours, Gaming und Testschuhverleih jede Menge Überraschungen und coole Gewinne für Teilnehmer.

Meldet euch jetzt schnell als 2er-Team an, liefert euch Battles inmitten von Hafencontainern und räumt krasse Preise ab.

Hier geht’s zur Anmeldung: footballmgzn.com/thedock

Das erste Turnier ist schon am 2. April.

Weitere Turniere finden am 15. April., 29. April und 14. Mai statt.

Mehr Storys zu: HSV
Benny Semmler

Als Permanent-Digitaler viel zu viel online. Gern würde ich handwerkern, kochen und was mit Pflanzen können. Kann ich aber nicht. Ansonsten: Joggen. Netflix. Und neuerdings Achtsamkeit. Mal gucken wie das so ist.