Top
Tagesticker

Tagesticker: Super-Samstag in der Konferenz

7. März

17.48 Uhr. Feierabend im Office. Jetzt geht’s ab an die Hoheluft. BTB-Benny meldet sich in den nächsten Minuten mit dem Liveticker. Vicky empfängt die Rothosen. Viel Spaß. btb meint: Toooor an der Hoheluft.

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

Punkt für Schenefeld. Der Landesligist mischt nun also auch im Rennen um den Teamabend bei Whistler Haircuts mit! btb meint: Hier geht’s zur Blitztabelle!

Fix! Vor dem Spiel gegen den Hamburger SV (HEUTE ab 19 Uhr im LIVETICKER) wird bekannt: Der SC Victoria meldet für die neue Regionalliga Nord. Sämtliche Verträge und Papiere sind von Finanzexperten abgestempelt und für anständig befunden worden. btb meint: Das erste Regiofinale steigt dann am Samstag ab 14 Uhr gegen Bergedorf.

Digger, so geht Meister! BTB traf 85-Coach Olaf Poschmann. btb meint: HIER gucken und lesen.

Die Anfrage kam gestern aus Henstedt. „Ich muss zum Friseur. Ich hoffe die Blitztabelle zählt auch für uns vom SV Henstedt-Ulzburg? Ich meine, wir sind ja quasi Hamburg.“ Logisch Olli, komm her. Und bring noch fünf Leute mit, dann bekommt Coach Martens eine Schnibbelei für lau und ihr vielleicht die Party! btb meint: Darum geht’s.

„Fussball Hamburg“ vermeldet Zugänge beim Pinneberger. Keeper Oliver Firgens wechselt demnach aus Wedel, Jannick Lingmann von HR und Can Ünlü ist als Reibe-Nachfolger angedacht! „Can hat einen kometenhaften Aufstieg und wir hoffen, dass er diesen bei uns fortsetzt“, sagt Fischer. Ünlü kommt mit 13 Toren von BW Schenefeld. btb meint: Noch sind’s no names.

Schick! Das „Hamburger Abendblatt“ hat großflächig ein Infostück über „Whistler Haircuts“ geschrieben. Wer mehr über das Treiben der Girls erfahren will, klickt HIER. btb meint: Und HIER!

Heute Abend! Der SC Victoria testet gegen die HSV-Profis. 19 Uhr geht’s los. Die Sitzplätze kosten 8 Euro, die Stehplätze 6 Euro. Vickys Sportchef Ronald Lotz:
„Dieses Spiel ist ein perfektes Ereignis für alle Beteiligten. Der HSV kann in unmittelbarer Nähe in einem regionalliga – tauglichen Stadion und gegen ein ambitioniertes Team ein Testspiel austragen. Hamburgs Fußballfreunde haben die Möglichkeit, den HSV ganz nah und zu normalen Oberliga -Konditionen zu sehen.“ btb meint: Liveticker ab 19 Uhr.

So geht’s im Pokal weiter
USC Paloma – Eintr. Norderstedt
SC Victoria – FC Bergedorf 85
TuS Germania Schnelsen – TSV Buchholz 08
Hamm United FC – Niendorfer TSV
SC Poppenbüttel- SV Halstenbek-Rellingen
TuS Osdorf – VfL Pinneberg
VfL Lohbrügge – FC Elmshorm
GSK Bergedorf – SV Lurup

Saison-Aus für Hamms Vasilis Raptis. Der 18-Jährige Überspieler zog sich eine komplizierte Hüftverletzung zu und soll Monate ausfallen. btb meint: Gute Besserung!

Nicht erst seit der gestrigen Pokalgala gegen GW Harburg ist Sascha de la Cuestas Marktwert wohl irgendwo zwischen Regionalliga und 3. Liga gelandet. Der Bergedorfer ist seit Monaten top in Schuss (9 Tore, 16 Vorlagen). Passend dazu gibt’s die Info: Klappt’s mit dem Bergedorfer Aufstieg in die Regionalliga nicht, ist de la Cuesta wohl nicht mehr zu halten. Angeblich schauen bereits eins, zwei Vereine auf den 22-Jährigen. btb meint: Lübeck war ja auch mal dran…

Die vergangenen Tagen gibt’s auf den Folgeseiten.

Benny Semmler

Papa, Blogger, Mitgründer FRISCHER FILM, Seniorenspieler USC Paloma, Mitglied UnterstützerClub des FC St. Pauli, Towers-Fan und Gotnexxt.de-Follower.