Top
Tagesticker

Tagesticker: Super-Samstag in der Konferenz

5. März

19.35 Uhr. Geben ab an den Feierabend und lesen uns dann morgen erneut in gewohntem Stil. btb meint: Wer noch nicht, LIKED HIER!

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

Neues aus der Transferküche. Diversen Signalen zufolge, steht ein weiterer Germania-Spieler vor einem Wechsel zu Altona 93. btb meint: Hier gibt’s mehr dazu!

Horch! Bald wieder 16 Vereine in der Hamburger Oberliga? „Wir wollen die Teams befragen, ob sich die aktuelle Liga mit 18 Vereinen bewährt hat“, erklärt HFV-Alleswisser Joachim Dipner gegenüber BLOG-TRIFFT-BALL den heutigen Austauschabend mit dem HFV und Vereinsvertretern. Erst vor einigen Jahren war die höchste Spieklasse von 16 auf 18 Teams aufgestockt worden. btb meint: Diskutiert jetzt auf Facebook!

Geil auf 50.000 Euro und ein Spiel gegen den SV Werder Bremen? Dann guckt Euch das hier mal an – Die Auffrischprämie 2012. btb meint: Einfacher kann man nicht an Geld und Profis kommen.

Torhamster und Cesen pflücken sich 13 Punkte vom Blogtippbaum und gewinnen den 22. Spieltag. Neuer Erster: DenHaag. Hier geht’s zur Übersicht. btb meint: Selten war es so knapp an der Spitze.

Fix! Bergedorf rüstet für das Projekt Regio 2012 weiter auf. Nach Marcel von Hacht (SCVM) hat man sich nun auch Stürmer Timo Aschenbrenner von MSV Hamburg geschnappt. Der 22-Jährige kommt mit der Empfehlung von aktuell 18 Bezirksliga-Toren. btb meint: Das wird ein Sprung.

Fix! Der 33-Jährige Hardy Brüning macht’s in Bramfeld. Der Noch-Elmshorner wird ab der kommenden Saison neuer Chefcoach und Markus Fürstenberg beerben. btb meint: Starker Deal.

Wer weiterhin Schwierigkeiten mit der Findung des Tagestickers hat – SORRY. Wir überlegen uns aber gerade, wie wir es noch übersichtlicher für Euch gestalten. Ansonsten: Oben in der Navi unter „Ticker“ liegt ab jetzt auch immer der aktuelle Tagesticker. btb meint: Alles wird gut.

Auch der geht vor der ersten Kaffeepause noch raus. Der FC Sylt war mit 13 Spielern zu einem Punktspiel nach Kropp gereist. Das Ergebnis gibt’s wie immer im einziges FC-Sylt-Ticker Deutschlands. btb meint: Und der liegt HIER!

Altonas Benjamin Lipke ist heute Gast in der Hamburg-1-Sendung „rasant“. btb meint: Läuft irgendwann am Abend.

4:1! Spätestens seit gestern weiß die Liga: Die Meisterschaft führt ab jetzt über den FC Bergedorf 85 und Olaf Poschmann. Übrigens: Am Nachmittag berichtet der DHL-Vertriebler Poschmann, warum es gerade läuft und wie viel Mienert im Spitzenreiter steckt. btb meint: Fähiger Typ! Also Poschmann.

Höhepunkt der Woche: Der SC Victoria testet am Mittwoch gegen die Profis des Hamburger SV. 19 Uhr geht’s an der heimischen Hoheluft los. Eintrittspreise wie immer und BTB mit Liveticker. btb meint: Grandios!

0:1 bei Germania Schnelsen. Mit diesem Resultat musste der USC Paloma nach 90 Minuten wieder abreisen. Bereits vor dem Anpfiff packte Sagers Verpflichtung und Bankdrücker Marvin Karow die Koffer – dampfte nach der Besprechung von der Anlage. btb meint: Schaut nach schneller Scheidung aus.

Neue Aktion: Wir rasieren, die Teams kassieren

„33 Jahre, fast zwei Meter groß und Mittelstürmer.“ Mit diesen Informationen stellten wir einen gewissen Tobias Beier im Dezember ins Schaufenster beziehungsweise Tagesticker. Frank Pieper, Coach von Barmbek-Uhlenhorst. hat’s gelesen und schlug zackig zu. Beier wechselte im Winter zu BU! Und guck‘ an, am Wochenende netzte der Neue beim 3:1-Sieg über Hamm United gleich doppelt. btb meint: Da wird was fällig.

Guten Morgen Gemeinde. Es begrüßt Euch Hamburgs wichtigster Ticker. Heute steht natürlich das abgelaufene Wochenende im Vordergrund. Doch auch den Rest (er)finden wir hier. Uff geht’s!

Benny Semmler

Papa, Blogger, Mitgründer FRISCHER FILM, Seniorenspieler USC Paloma, Mitglied UnterstützerClub des FC St. Pauli, Towers-Fan und Gotnexxt.de-Follower.