
Auch das noch: Lamce verliert seinen Topstürmer
Als wäre die derzeitige Situation um den VfR Neumünster nicht schon bescheiden genug, muss Trainer Ervin Lamce nun auch noch auf seinen besten Angreifer verzichten. 4-Tore-Mann Michèl Harrer zerfetzte sich das Knie, wie nun bekannt wurde.
Das ist so bitter. Der VfR Neumünster, immer noch in Gebieten der Tabelle unterwegs, wo sie eigentlich nicht hingehören (16.!), muss in den nächsten Monaten auf seinen Top-Stürmer Michèl Harrer verzichten. Der 26-Jährige, der in dieser Spielzeit in 12 Spielen 4 Tore schoss, bestätigte nun die niederschmetternde Diagnose: Kreuzbandriss und Außenmeniskusriss.
„Erst war ich natürlich geschockt doch jetzt gilt: Kopf hoch und schnell wieder fit werden. So schnell lasse ich mich nicht aus der Bahn werfen. Nach der bevorstehenden Operation werde ich hart an mir arbeiten und fleißig zur Reha gehen. Es wird eine harte Zeit für mich doch mit der Unterstützung meiner Familie, meiner Freundin und meinen Mannschaftskollegen wird mir schon nicht langweilig werden“, heißts auf der Homepage der Schlewsig-Holsteiner.
Am 7. November wird der Angreifer opriert.