Top

benny_harry_hannes_870

Du suchst einen Einstieg in den Sportjournalismus? Für Dich ist Holstein Kiel kein Karnevalsverein? Du möchtest Exeprten wie Legenden interviewen und kannst Twitter bedienen? Dann leg‘ los mit Bloggen.

Wir sind immer auf der Suche nach aufstrebenden Autoren, die sich mit der Welt des Sports und dem Stil von BLOG-TRIFFT-BALL identifizieren können. Klopf doch mal bei uns an, und sende uns am besten gleich mal einen Text über Dich und von Dir. Dazu ein, zwei Themenvorschläge. Und dann schauen wir mal, ob wir gemeinsam aufs Spielfeld ziehen. Es könnte reichlich Ruhm und Ehre, ein dickes Kontaktbuch und mitunter sogar Kohle auf Dich warten. Sonst noch: Bei uns darfst du machen und gegen den glattgebürsteten Einheitsbrei schreiben. Vor allem darfst du ran an die Eins-A-Nordpromis. Denn Aufgaben wie Tabellen pflegen und gähnende Spielberichte schreiben gibt’s bei uns nicht. Stattdessen machst Du Geschichten und Interviews, kannst aber auch eigene Projekte/Formate (suchen noch einen YOUTUBE-Reporter!) ins Leben rufen.

Thematische Begrenzungen gibt’s kaum: Fußball, von der 1. bis zur 5. Liga, Futsal und Basketball und Menschen aus den Medien – damit beschäftigen wir uns. Wenn Du aber, wie bereits beschrieben, andere Ideen hast, immer her damit.

Wenn Du Dich jetzt angesprochen fühlst und Interesse hast, freuen wir uns auf eine halbwegs anständige Bewerbung. Alles Weitere würden wir dann in einem persönlichen Gespräch oder via Skype-Chat klären.

BLOG-TRIFFT-BALL
» redaktion@blog-trifft-ball.de
0173 – 200 97 48 or 040 – 181 327 88