Top

das shooting mit "seele"

Dass AFC-Trainer Thomas Seeliger mit 44 Jahren einen Schönheitswettbewerb gewinnt – eigentlich utopisch. Nun musste er doch zum Sieger-Shooting ran.

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

„Endlich ein Titel für uns“, sagt Thomas Seeliger während des Shootings stolz.

Als Sieger des „Ligalöw“-Votings ließ er sich von einem Profi-Fotografen ablichten. Im schicken Zwirn musste „Seele“ model-like posieren. Sein Fazit nach drei Stunden Fotoshooting: „Auf Knopfdruck lächeln ist richtig schwierig und kräftezehrend wie 90 Minuten Fußball.“

interview: „bruno labbadia hat sich bei mir bedankt“ #dieter matz

Auf die Frage nach seinem Schönheitsrezept, sagte er: „Ich rasiere mich täglich, benutze Gesichtscreme, bin zwei Mal im Monat beim Frisör und viel an der frischen Luft.“ 

das shooting mit „seele“

Fotos: Stephan Sackmann

Benny Semmler

Papa, Blogger, Mitgründer FRISCHER FILM, Seniorenspieler USC Paloma, Mitglied UnterstützerClub des FC St. Pauli, Towers-Fan und Gotnexxt.de-Follower.