Top

Tagesticker: Sasel suspendiert Superglatze

22. Februar

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

18.11 Uhr. Relativ aufregend glitten wir gerade in den Feierabend. Duschen für Paul war angesagt, mit Rücken schrubbeln und allem drum und dran. Denn: Wir twittern ab 19.30 Uhr vom grande Finale im Käffchen Keese. btb meint: Zum Bachelor-TWITTER!

Im gestrigen Test BU gegen Oststeinbek (2:2) ging Alex Pohlmann mit glatt Rot unter die Dusche und wird wahrscheinlich vom HFV für die Oberliga gesperrt. Der Ostbekstürmer soll zuviel gesabbelt haben. btb meint: Dämlich.

24.000! 24.000! 24.000! Genau 24.000 Euro hat sich der TSV Buchholz in den vergangenen Jahren via „Sparda-Bank–freundlich-fair-Preis“ auf dem Fußballplatz eingekuschelt. Aktuell freut sich die Titze-Elf wieder: 3000,00 Euro gibt’s vom Verband und Sparda für die abgespielte Hinrunde. Torwart Henrik Titze: „In erster Linie wollen wir unsere Spiele, aber mit unseren Mitteln. Ich denke, bei uns in der Mannschaft stimmt es einfach.“ btb meint: Diese Buchholzer. Hach!

Und nochmal Übungskick. Die Vier- und Marschländer zerknallten Eintracht Elbmarsch 7:2. Überragender Akteur: Damian Gelinski. Der Stürmer und Bald-Dasendorfer netzte fünf Mal. btb meint: Beachtlich.

Heißes Testspiel-Ergebnis: Der glamouröse FC Elmshorn wurde gestern von der A-Jugend von Eintracht Norderstedt mit 7:5 vermöbelt. Wir gucken mal ins Datenprogramm: Fünf Testspiele, 24 Gegentore. btb meint: Bert, wo bleiben die Ausreden?

Da sind sich viele einig: Germanias Tobias Grubba muss im Sommer eigentlich wechseln – sonst knickt die Karriere nie nach oben. Gut, dass „fußballhamburg.de“ gestern fragt: Grubba und St. Pauli – geht da was? Der 20-Jährige war nämlich probetrainieren. btb meint: Da geht was.

Hat „Scholle“ gepostet: Der Niendorf TSV und VfR Neumünster gehen mit einem 4:3 auseinander. Die NTSV-Tore: 1:2 Adomah, 2:2 Brameier, 3:3 Heysen, 4:3 Schwoy. btb meint: Hüllmanns größter Sieg!

DER ERSTE SPORTS-LOUNGE-FRISEUR DEUTSCHLANDS
Mach’ noch heute deinen Termin bei Whistler Haircuts
040 – 84 89 01 88

Freistoß, linker Volley, rechter Volley. Im Test gegen die Reserve von Tangestedt schlägt Blogger Harry Jurkschat dreifach zu und ballerte sich damit auch immer näher an die gute alte Oberligaform. Ob es bereits im Freitag für das Comeback auf der großen Bühne reicht – vielleicht. Auf Nachfrage am gemeinsamen Redaktionstisch antwortet der Norderstedter: „Herr Semmler, bitte stellen Sie solche Fragen dem Trainer. Ich versuche mich im Training und in der Zweiten zu empfehlen. Aber: Wer gegen Tangstedt trifft, ist auch ein Mann für Vicky.“ btb meint: Es wäre zu schön …

Mankumbani, Maurizio D‘ Urso und Jan Vierig besorgten in einem Naja-Kick gegen VfL 93 die Höhepunkte. 4:0 hieß es am Ende für die pompöse Oberligafabrik. btb meint: Freitag kommt Norderstedt.

Wohin man schaut, wohin man hört: Auf den Straßen, in den U-Bahnen und beim Bäcker. Die Stadt diskutiert über Paul Janke. Heute Abend steigt die Bachelor-Abschieß-Party (Saufen! Saufen!) auf dem Kiez. Mit Public-Viewing und so. btb meint: Alle Infos zur Party des Monats gibt’s HIER!

Auf geht’s in den Mittwoch. Wir starten heute mal wieder mit einer Nicht-Meldung aus Dassendorf. Denn außerhalb der Transferperioden werden auch Nicht-Wechsel gemeldet. So dieser. Sylt-Kante Steffen Reimers wechselt nun doch nicht nach Dassendorf. Jan Schönteich bestätigte zwar die Tatsache, dass der Abwehrrottweiler als Personalie auf dem Transferzettel stand, „aber das Thema ist vom Tisch. Stand jetzt holen wir ihn nicht.“ btb meint: Guten Morgen.

Benny Semmler

Papa, Blogger, Mitgründer FRISCHER FILM, Seniorenspieler USC Paloma, Mitglied UnterstützerClub des FC St. Pauli, Towers-Fan und Gotnexxt.de-Follower.