Top

hülle engagiert voting-assistentin

wochenticker40

TICKER: Peter Strahl weiß viel und eigentlich doch nichts, Torsten Henke in der Krise und Familie Hüllmann ist heiß auf den ersten Titel.

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

8. Oktober

Der FC St. Pauli heute mit Turntraining in der Kaifu-Lodge. Und das sah dann so aus. btb meint: Elegant ist anders.

Montag hieß es noch: „Wir stellen Tom Woltemath kein Ultimatum“. Heute hört sich HEBC-Präsident Michael Bastheim anders an: „Das wir im Moment Probleme haben und nicht alle unsere Spieler den Trainer lieben, ist klar. Das wir mit der Situation nicht glücklich sind und das wir alles in Frage stellen ist auch klar, aber das zählt für Mannschaft wie für den Trainer“. Aus Insiderkreisen läßt sich hören, dass Ex-HEBCer „Speedy“ Vamvakidis schon zu Gesprächen am Reinmüller war. btb meint: So schnell kann’s gehen.

„Gratulation dem Sieger! Ich würde gerne einmal gegen ihn antreten! Bin gespannt wie gut er ist…“, schreibt Elisabeth Fifa 2011-Sieger Kurczynski. btb meint: Bitte melden, Kristof.

Das Dickerchen hat wieder emsig wie eine Drohne Zahlen gesammelt. Alles mehr oder weniger Wissenswerte zum elften Spieltag guckst Du hier. btb meint: Immer wieder herrlich.

Am schwarzrotgoldenen Tag gibt’s auch noch ein bißchen blaugelb. Victoria bufft heute gegen Norderstedt. 19.00 Uhr, Hoheluft. btb meint: Quali gibt’s auch im Vereinsheim.

Im Vereinsheim von Paloma findet am 22.10. ein Pokerturnier statt. Wer Bock auf ein Paar Damen und Royal Flushs hat,  hier melden. btb meint: All rein.

Schiebung? Nööö, Werbung ist okay. Die Freundin von Paloma-Trainer Frank ‚the model‘ Hüllmann, Maike Schulz, wirbt kräftig für ihren Freund und postet fleißig auf facebook. „Wenn schon nicht bester Trainer des Jahres, dann doch wenigstens schönster Kerl an der Seitenlinie“. btb meint: Maike macht’s möglich.

Im Spielerkreis fielen gestern die hüllmannschen Worte: „Klar, wär doch geil, wenn ganz Hamburg mich wählt“. Ein paar Tage kann allerdings noch gevotet werden. Übrigens ist Curlsacks Torsten Henke nicht vom Voting ausgeschlossen. btb meint: Wir mögen dich trotzdem, Torsten.

Ganz so sicher scheint sich der Peter Strahl in seiner Vorschau auf den elften Spieltag nicht zu sein. Komisch viele Unentschieden werden da getippt. Das wären Riesenqouten auf dem Tippschein. btb meint: Never ever.

7. Oktober

Aufmerksamen ist es längst aufgefallen. Ein Dörby-Poster klebt auf der btb-Startseite. Denn: Ab Sonntag widmen wir uns mit vollstem Einsatz dem Freundschaftsspiel des Jahres. Altona 93 gegen St. Pauli. Oder wie Thomas Seeliger sagt: „Mehr geht nicht.“ btb meint: Mehr Derby geht nun wirklich nicht.

Roger Stilz hat’s. Hamburgs Fußballprofessor hat sich die B-Lizenz geangelt und ist nun auf dem Weg zum Supertrainer. A-Lizenz und so. btb meint: HIER der BEWEIS! Und: Wollen ein Interview.

Morgen wird’s was geben. Nämlich die nächsten Punkte für den blogtipp. Also, einloggen, Ideen eingeben, abwarten. btb meint: Norderstedt verliert. Nicht.

Vorgezogen auf heute Abend, 19.30 Uhr: Voran Ohe – VW Billstedt. Denn morgen müssen alle Deutschland gegen Türkei gucken. btb meint: Richtig so.

Hamburgs U21-Auswahl hat sich heute auf den Weg nach Duisburg gemacht. Fünf Tage Länderpokal. Wer ähnlich nimmersatt wie unser Hafoballon Andi ist, der kann sich im Forum die Kader der Mannschaften angucken. btb meint: Von Sachsen bis Baden.

Ist Paloma-Coach Frank Hüllmann ‚the sexiest Hamburger Trainer alive‘? Es sieht beinahe so aus. Der lockige Antonio Banderas von der Brucknerstrasse steckt seine Kollegen alle in den Sack. 30 Prozent sind’s schon. Heidi Klum soll ihn längst auf dem Zettel haben. btb meint: Hülle, der Fotograf ist bestellt. Zum Vote!

BW Schenefeld testet kommenden Dienstag gegen Altona 93. Wurde heute bekannt. Spielbeginn 19.30 Uhr im Stadion Achter de Weiden. btb meint: Oder Championsleague im warmen Heim.

Achtung! Spielausfälle am Wochenende: Niendorf – St. Pauli, Paloma – Oststeinbek. Grund: Länderpokal in Duisburg. btb meint: Schönes Wochenende!

Bramfelds gestriges Posieren vor der Linse war übrigens extra für Andre Matz. Der bastelt nämlich an einer Geschichte über die Unentschiedenkönige. btb meint: Dafür gibt’s eine große Geschichte?

6. Oktober

Übrigens: Fotos vom Gewinner der Daddel-Mania vergangenen Samstag findet Ihr auf Facebook. btb meint: Glückwunsch, Herr Kurczynski (St. Pauli 2).

wer ist der ligalöw?

In Bramfeld soll heute Abend angeblich ein Mannschaftsfoto-Shooting stattfinden. Warum, weiß momentan niemand. Vielleicht übt Trainer Michael Noffz auch nur für unser Sieger-Knipsing, wenn er dann zum Liga-Löw gekürt wurde. btb meint: Eine Stimme hat er schon.

Da zieht Buchholz‘ Arne Gillich endlich in die eigenen vier Wände nach Harburg, muss aber trotzdem regelmäßig zurück ins Elternhaus düsen. Die Waschmaschine ist kaputt. Dreckige Schlüpfer werden also weiterhin von Mutti gewaschen. btb meint: Die wird sich freuen.

Der SV Lurup hat auf dem Transfermarkt zugeschlagen und die vereinslosen Dennis de Paoli (zuletzt SV Eidelstedt) und Lampros Theologidis (zuletzt TSV Wedel) verpflichtet. btb meint: Alles für den Aufstieg.

Wedels Trainer Frank Pagenkopf schöpft neuen Mut aus dem Unentschieden bei Eintracht Norderstedt. Ich glaube, sie haben am vergangenen Wochenende den Hebel umgelegt, was mich sehr zuversichtlich für die Zukunft stimmt.“ btb meint: Sonntag kommt Schnelsen.

Altonas Jan Savelsberg zieht’s in die Backstube. Der Verteidiger hat am Montag eine Ausbildung als Bäcker begonnen. Als Cateringbäcker für ‚Nordevent‘ setzt er sich nun zwei Jahre die Bäckermütze auf und plant am dritten Tag schon die große Zukunft. „In 10 Jahren habe ich 50 Filialen, wartet ab,“ sagt er motiviert. btb meint: Erstmal kleine Brötchen backen.

Liebe Grüße vom Gesundbrunnen an Ralf Stepat, Mahir Jernane und Benjamin Bambur. Die halfen gestern bei der zweiten Mannschaft von Cordi aus. „Das Cordi drei Oberliga-Spieler im Kader hatte, war mir relativ egal, da hat man heute auch keinen Unterschied gesehen“, so TuS- Trainer Oliver Madejski nach der unglücklichen Niederlage (1-2). btb meint: Vorsicht, Giftpfeile.

5. Oktober

Falls jemand Bock auf Dienstagsfussball hat. TuS Hamburg spielt heute gegen Concordia 2 nach. 19.30 Uhr, Gesundbrunnen. btb meint: Oder mal wieder Fenster putzen.

Mutig, mutiger, Meiendorf. Nach dem schwachen Saisonstart (Tabellenplatz 17) meldet sich Jens Malcharczik, erster Vorsitzender und Liga-Obmann, zu Wort: „Wir haben das fast erwartet, weil unsere Kreativabteilung verletzt war. Unsere Zielstellung bleibt aber Platz zwei bis fünf.“ btb meint: Na dann mal los.

Die neuen Gastwirte vom USC Paloma kommen. Ehepaar Rodrigues macht die große Freitagssause im Vereinsheim an der Brucknerstraße.  Freibier und Buffet von 20.00Uhr – 22.00 Uhr, danach geht’s mit ‚Helle Hamburg‘ evergreenig ins Wochenende. btb meint: Guter Anfang.

Kreativ? Dann jetzt euer eigenes Shirt basteln. Mit allem Schnickschnack, was eurer Hirn hergibt. Einfach auf Armando sportswear gucken und Designer spielen. Ist nett, aber wenn man die Wahl hat, dann gibt es nur eine Adresse: btb meint: Der Oberliga-Shop.

blogtipp. Quagga und CarstenH kriechen 12 Plätze hoch und der Boxe stürzt 13 Plätze ins Niemandsland. Kanake 62 rutscht wieder auf den Sonnenplatz. btb meint: Unmögliches Tippwochenende.

Das wird ja jede Woche toller, hübscher und schöner in der blauen Nacht. Unser Wochenendfoto ist heute Madame Steffi im Dirndl. btb meint: Flotter Schliffke-Schlitten.

Steffi Dirndl

Wer sich vermisst, einfach Bilder auf blaunacht.de durchschnüffeln. btb meint: Man achte auf traurige Meiendorfer.

presseschau vom montag

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

Sasels Christian Wolf gestern entrüstet: „Ey, nächstes Mal sagt mal Bescheid, wenn Ihr ein Daddelturnier macht. Hätte gerne mitgespielt.“ Sorry Christian, da haben wir wohl verpennt Werbung zu machen. Nächstes Mal denken wir dran. btb meint: Guten Morgen Schläfer!

Hafo-Eßer Alexander macht sich für die 17er- Oberliga breit. Zumindest für diese Spielzeit. St. Paulis Amateure sind einfach zu gut. Oder der Rest zu schlecht. Entscheidet selbst beim Lesen durch den Rückblick. btb meint: Beste hafo-Lektüre.

fifa 2011 – die fotos

Harry Jurkschat

Seit Gründung mit auf dem brennenden BTB-Rasen. Im Gegensatz zu Semmler ist Jurkschat smart. Eine Mischung aus Mehmet Scholl und Günter Netzer. Der ewig 31-Jährige Insiderexperte harmoniert sich von Meppen bis Kiel, ist der Ausbügler und Staubsauger in der 2. Reihe. Dazu kommt aufgrund internationaler Fussball-Erfahrung (6 Länderspiele für Deutschland) Know-How im Wesentlichen. Manko: Bisweilen zu symphatisch und häufig mit den Sekretärinnen beschäftigt.